Shamballa Reiki Multidimensionales Heilungssystem – 1. Grad

ReikiSpirit

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2019
Beiträge
2
Shamballa Reiki Multidimensionales Heilungssystem – 1. Grad am 09.02.2019

Beschreibung:
Shamballa Reiki ist ein sehr komplexes System. Es ist ein Weg des Erkennens, des Lebens und des Seins durch das Verstehen der All-Verbundenheit die Leben ist. Zudem ist es eine Form des Heilens durch Handauflegen. Nur viel mehr. Es ist eine Heilung für die Seele und die Ganzheit. Heilung ist hier gemeint als ein Erkennen der eigenen Ganzheit, Deiner Seele, Überseele und Deines Höheren Selbst.

Einige Leute denken, dass das Shamballa - System eine Form von Reiki ist, andere sehen es mehr als ein eigenständiges multidimensionales Heilungssystem. Wieder andere nennen es den nächsten Schritt von Reiki. Dies liegt vielleicht daran, dass das Shamballa - System darauf abzielt, uns zu helfen, indem es eine Aufmerksamkeit in uns erzeugt, die uns Praktiker erkennen lässt, wer wir wirklich sind und uns in der Gesamtheit in bedingungsloser Liebe zusammen kommen lässt.

1. Grad:

Der 1. Grad lehrt, wie man mit den Händen eine Heilungssitzung durchführt, sowohl für sich selbst, andere Menschen, Pflanzen, der Erde ebenso wie unseren Tieren. Die Behandlung dauert etwa fünf Minuten. Man wählt einfach intuitiv aus und legt die Hände dann auf. Selbst dann, wenn man nicht die richtige Stelle findet, weiß die Energie, wo sie gebraucht wird.

Jeder kann eingeweiht werden und wird somit zur Heilung und Selbstheilung befähigt. Es werden keine speziellen Fähigkeiten benötigt, um in der Lage zu sein mit Shamballa zu arbeiten.

Bitte mitbringen:
Schreibutensilien, verschiedenfarbige Stifte, Block für Notizen

Zielgruppe: Energetisch interessierte Personen und Therapeuten.
Das Seminar liefert jedem therapeutisch Tätigen und Interessierten ein wertvolles Werkzeug für die Praxis und den Alltag.

https://www.paracelsus.de/a_sosemi.asp?sosenr=252176
 
Werbung:
Zurück
Oben