Shamanistic Jukebox - People are strange

Morgen ist Mabon. Surfe ein wenig rum ob vernünftige Wicca's im Landkreis zugegen.

Nix. *warum geh'n die Smileys nicht*?
Nix da, wer mit brauchbarer Homepage nicht gleich auf liebestollen Kundenfang geht.
Schade.

Die Esoterik hat schon eine heftige Schlagseite bekommen.
Von wegen Vereinigungen die gemeinsam im Lauf der Natur leben...
Ja was ist denn das?

Echt heftig.... Google und Robot haben der Gesellschaft ihren alten Geist genommen.

Ich werde das zu Erntedank mal mit den Göttern besprechen.
Und wenn's sein muss auch Alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Morgen ist Mabon. Surfe ein wenig rum ob vernünftige Wicca's im Landkreis zugegen.

Nix. *warum geh'n die Smileys nicht*?
Nix da, wer mit brauchbarer Homepage nicht gleich auf liebestollen Kundenfang geht.
Schade.

Die Esoterik hat schon eine heftige Schlagseite bekommen.
Von wegen Vereinigungen die gemeinsam im Lauf der Natur leben...
Ja was ist denn das?

Echt heftig.... Google und Robot haben der Gesellschaft ihren alten Geist genommen.

Ich werde das zu Erntedank mal mit den Göttern besprechen.
Und wenn's sein muss auch Alleine.

Guckst du Anufa Ellhorn oder Lady Purple (Okto TV)...mit liebem Gruß vom Tiger;
hier wird Wicca langjährig um nicht zu sagen lebenslang praktiziert; ich mag ja das Hexenvolk, bin aber selbst nie ein Teil dessen geworden xD

LG Tiger
 
Guckst du Anufa Ellhorn oder Lady Purple (Okto TV)...mit liebem Gruß vom Tiger;
hier wird Wicca langjährig um nicht zu sagen lebenslang praktiziert; ich mag ja das Hexenvolk, bin aber selbst nie ein Teil dessen geworden xD

LG Tiger

Hallo Tiger,
Anufa ist ja ein Begriff in der Szene :).
Ich mochte Sie, und Sie mochte mich.

Am Donnerstag hatte ich diese Vorbereitungen. Freitags eine kleine Feier. Umrandet von diversen Runen und Chaktenarbeiten.

Sonntags pünktlich zu Beginn der gleich langer Tag, gleich langen Nacht Geschichte die von den Katholen gekapert wurde und Erntedank genannt, begann der Schmerz der Transformation.

Ich bin seit 3 Tagen nunmehr auf Bedacht in normalen Belangen, da diese Zeit noch gut bis Ende der Woche wirkt.

In der Nacht vor Mabon gab es weniger Schlaf. Übelkeit wanderte durch den Körper, wie ein kleiner Glassplitter quer durch die Därme, bis spät in der Früh. Ein Durchgang war keiner, wie so gewohnt wenn die Wände dünner werden, zB Voll oder Neumond. Da war nichts. Dann das Zeitloch, dann war sie da.
Sie hatte uralte Haut war aber gesund. Ihre hellbraunen Augen ein wenig freundlich, heller als übliche hellbraune Augen, ein bisschen mit Gelb, ein wenig kleine Pupillen, etwas stechend, aber ein Lächeln im Gesicht.
Es entschwindet leider was sie in den Armen hielt. Sie war jedenfalls fein. Und es war gut das sie gekommen ist und sich gezeigt hat.
Modron war früher als Fruchtbarkeitsgöttin bekannt. Ich wünsche dir viel Freude mit meinem Erlebnis möchte dich aber von diesen Reinigungsbauchschmerzen bewahren.
Diese Woche bin ich in viel harter Arbeit und mit viel Menschen am Gange. Das ist gut. Ein vernünftiges Erden.

LG Braxi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben