Shakti Energy Transfer

seit einigen Wochen ist es mir möglich, mich mit der Ur-Göttin 'Shakti' zu verbinden und Ihre Energien an jede Person zu leiten, die das wünscht ...

Ich habe diesen Prozess 'Shakti Energy Transfer' genannt ...

So eine Energie-Übertragung kann vor Ort 0der aus der Ferne erfolgen - die Entfernung ist nicht relevant ...

Der Ablauf ist folgender:

Du vereinbarst mit mir einen Startzeitpunkt (Datum, genaue Uhrzeit) ...

ich verbinde mich dann mit Shakti und Dir und vermittle den Energie-Transport ...

Die Übertragung der Energie dauert 5:55 Minuten ...

Folgendes ist dabei Dein Part:

a) setze dich irgendwo hin, wo du Ruhe hast
b) schalte auf Empfang
c) tue während der Energie-Übertragung nichts anderes

Die Wirkung der Shakti-Energie ist vielfältig ... diese Energie besitzt eine starke Intelligenz und geht genau da hin, wo die Empfängerin oder der Empfänger sie am besten gebrauchen kann ...

kurzes Feedback wäre nett ... nur wenn es für Dich stimmig ist ...

:zauberer2 Artur ...

dir ist es also möglich, dich mit der Lebenskraft zu verbinden...
okay
 
Werbung:
dir ist es also möglich, dich mit der Lebenskraft zu verbinden...
okay

genauer gesagt ist es mir möglich, dich mit der Lebenskraft zu verbinden ... ich habe bei diesem Transfer nur eine vermittelnde Funktion ... ich bin dabei so eine Art Katalysator, der dafür sorgt, dass der Prozess in Gang kommt ... aber bei der anschließenden Reaktion selber nicht beteiligt ist ... die Energie wird von Shakti gesendet und sie bestimmt auch wo und wie sie bei Dir arbeiten soll ... evtl. bekommst Du (oder ich) auch kurze Durchsagen von Shakti während des Transfers ...

:zauberer2 Artur ...
 
Werbung:
kleines update ...

mittlerweile hat es sich als vorteilhaft erwiesen, die Energie-Übertragung 11:11 Minuten lang durchzuführen ...

zudem stellte sich heraus, dass es nicht erforderlich ist, sich in Ruhe hinzusetzen ... wer mag kann auch gerne während der Übertragung tanzen oder Purzelbäume schlagen ... oder ...

wer eine Energie-Übertragung empfangen möchte sende bitte eine PN an mich ...

dieser Service ist weiterhin kostenlos ...

Beste Grüße und Wünsche

:zauberer2 Artur ...
 
Zurück
Oben