SF Filme, Figuren und Serien, die Euch gefallen

wurde Futurama schon erwähnt :D :D

FU-TU-RA-MA freedomfreedom OY !
icon10.gif
 
Werbung:
Sehenswerte Klassiker:

Flucht ins 23. Jahrhundert
The Quiet Earth
Uhrwerk Orange
Westworld
Alarm im Weltall

Meine Lieblingsserien aus der Jugendzeit:

Mondbasis Alpha 1
Raumschiff Enterprise
Raumschiff Orion
und in der Fernseh-freien Zeit Perry Rhodan gelesen.:clown:

Ganz gut gelungen finde ich auch die neue "Battlestar Galactica" Serie, sehr realistisch, nicht umbedingt massentauglich, deshalb wahrscheinlich zur Zeit nicht im Free-TV zu sehen.

Apropo Animes: Habe Ghost in the Shell 2 Innocence vor kurzen gesehen und hat mir recht gut gefallen. Etwas Philosophie, etwas Action aber nicht zuviel, und tolle Bilder.

LG
 
hab grad die erste Folge von The Mandalorian glaub ich in Pro 7 gesehen, eine Geschichte aus dem Star Wars Universum.
 
Werbung:
Ich gugge online, weil´s nichts für das normale TV ist meine Lieblingsserie "Dear of the Walking Dead" uuuuuund die ist so saumäßig cool und vor allem so spannend, hat 6 Stafeln, "The Walking Dead" hab ich abgebrochen, weil da meine Süße starb "Lory" ohne ihr ist die Serie nicht mehr das selbe. :cry:
 
Zurück
Oben