SF Filme, Figuren und Serien, die Euch gefallen

Hast du alle Staffeln zu hause?
..inzwischen ja, nur die Filme halt noch nicht. (bin ja ZeroTV-Mensch, wohl aber an Filmen interessiert:))

Ich habe mir von Akte X die 2., 3. und 5. Staffel gekauft. Ich finde auch die 8. und 9. voll gut, weil Robert Patrick super ist als Dogett und Annabeth Gish gefällt mir auch sehr gut.
...durch die ganzen Serien steige ich auch noch nicht durch, habe mal 4 Filme bekommen, aber die Staffeln habe ich noch nicht gesehen.
Wußtest Du, dass es ein Verb "to scully" im amerikanischen English gibt, das nach der Dame geschaffen wurde und "kritik betrahcten, zweifeln" bedeutet? (hat mir mein schlauer Sohn neulich eröffnet) :)
 
Werbung:
..inzwischen ja, nur die Filme halt noch nicht. (bin ja ZeroTV-Mensch, wohl aber an Filmen interessiert:))


...durch die ganzen Serien steige ich auch noch nicht durch, habe mal 4 Filme bekommen, aber die Staffeln habe ich noch nicht gesehen.
Wußtest Du, dass es ein Verb "to scully" im amerikanischen English gibt, das nach der Dame geschaffen wurde und "kritik betrahcten, zweifeln" bedeutet? (hat mir mein schlauer Sohn neulich eröffnet) :)
Das wusste ich nicht. Lustig ist das...:)
Wobei sie in der 8. Staffel die Offenere war und Dogett der Kritiker.
 
viele meinen , der wär ein tatsachenbericht:escape:

ist er das nicht :clown:

hm gehört CUBE zu den Si-Fi Filmen?

etwas trashiger auch aber auch ganz nett und Gary Oldman wieder mal genial ist natürlich Lost in Space (Hammer Soundtrack)

12 Monkies ist auch ganz stark - das Original la Jete (eine Art Diaschow, sehr Avangradistisch) gibt ne schön beklemmende Stimmung

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit :D volle Kanne Hoshi

Fahrenheit 451 als Leseratte natürlich DIE Alptraumvorstellung

Metropolis

Alien 1-3

Death Machine Wunderbarer 80iger Trash action-Horror-si-fi

ebenso the Fortress - die Festung

wurde Futurama schon erwähnt :D :D

Liebe Grüsse

FIST
 
Leute, ich les das hier grad mal so.

Also was ich noch an Serie suche - und einsame Spitze ist, ist die Muppets-Show.
Nichts zu finden, weder wiederholungen im fernsehen, noch sonstwas. Obwohl die jeden mist laufend wiederholen. Das nicht.
Im englischen originalton soll es sie auf DVD geben, aber das ist es auch schon.
Weiß einer, wo man die wieder zu sehen kriegen kann ??:liebe1:
 
Werbung:
Also die wirklich guten SciFi Sachen find ich sind:

Sunshine
2001 und 2010
StarWars Epi IV bis VI (Epi I bis III war eine bittere Enttäuschung)
StarTrek I bis VII (ab VIII wars dnn nciht mehr so toll)
Seaquest(eine verschmähte Serie für mcih aber eine der besten US-SciFi Serien)
Babylon5
Akira
Captain Harlock
Die Königin der 1000 Jahre( eine grandios erzählte Geschichte)
Last Exile
Sol Bianca
Samurai7(ein SciFiRemake der berühmten Sieben Samurai von Akira Kurasawa das übrigens als Vorlage für Die Glorreichen Sieben diente)
Ghost in the Shell 1 und 2 sowie die Serie
Neon Genesis Evangelion
Wonderfull Days
Strange Days
Blade Runner

Also das sind alles gute SciFi Filme und Serien, real sowie animiert(wer Animationen keine Chance gibt, insbesonderen den japanischen verpasst so einiges) die mri auf die schnelle eingefallen sind.
 
Zurück
Oben