Sexulität mono/poly

Werbung:
ich will eben diesmal nicht einfach die Phase leben (und schaun was kommt), ich möcht in mich fühlen und Verantwortung für mich übernehmen indem ich nicht nur impulsgesteuert im Rausch der Sexualhormone drauf zu laufe, sondern Bewusstheit dabei ist.
Nicht nur impulsgesteuert sondern bewusst impulsgesteuert..........
 
Das ganze Thema ist so körperlich geprägt. Was ist mit der Seele? Wenn ich mich mit Jemanden vereine bin ich ihm auch energetisch nah. Das kann man nicht wirklich trennen und ein Mann der mit vielen Frauen gleichzeitig schläft ist für mich nicht akzeptabel. Ich könnte mir auch nicht vorstellen das aushalten zu können.


DANKE. Genau darum gehts mir ja. Ich fühlte mich total eins mit ihm.
 
Nun, die Threaderstellerin hat in ihrem Profil stehen Sexualität und Spiritualität. Kann sie beides verbinden oder ist das auch getrennt ?
Ich denke Sexualität ist nie wirklich vom Spirituellen getrennt, aber man kann unbewusster sein und Sex oberflächlicher oder auch selbstzerstörerisch leben.
Oder eben auch mit Hingabe. Dann ist es Erfüllend, nicht befriedigend.
Ich kenne eben beides. Selten erfüllend. Was es eben bei ihm war. Beim Orgasmus fühlte ich mich wie in tiefer Meditation, Friede, Liebe und Verbundenheit.


Bitte verzeiht die einzelnen Antworten. Das zitieten von mehreren Antworten am Handy gelingt mir nicht immer in einer Antwort.
 
Ich kenne eben beides. Selten erfüllend. Was es eben bei ihm war. Beim Orgasmus fühlte ich mich wie in tiefer Meditation, Friede, Liebe und Verbundenheit.
Jetzt frage ich mich, ob das wirklich alles mit dem anderen zu tun hat? Eigentlich passiert das ja alles in einem selbst.....
 
Werbung:
Zurück
Oben