Sexueller Missbrauch in der Kindheit im Radix ersichtlich?

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Guten Morgen!

Ich kenne zwei Menschen, welche in ihrer Kindheit sexuell missbraucht wurden. Im Radix der beiden betreffenden Menschen gibt es eine herausstechende Gemeinsamkeit, welche ich so noch nicht gesehen habe. Ich kenne auch andere Menschen, dennen gewisse Dinge passiert sind, aber nicht in dem Ausmass, wie den beiden betreffenden Personen.

Die Gemeinsamkeit stellt sich folgend dar. Beide haben sie im 1. Haus eine Massenansammlung von Himmelskörpern.

Person 1:
Mars, Sonne, Saturn, Venus, Jupiter, Merkur, Chiron, südl. Mondknoten

Person 2:
Mars, Uranus, Saturn, Neptun, Venus Merkur

Wie ich auf diese Theorie komme? Nun, ich glaube, wenn das ICH-Bin so extrem besetzt ist, dann muss es wohl schwer gebeutelt werden und das schon in der Kindheit, damit diese Extremitäten in der Persönlichkeit überhaupt zu Stande kommen, bzw. es für die betreffenden Personen schwer sein wird zu ihrer Persönlichkeit zu finden. Aber gut, ich gehe da jetzt einfach nach Gefühl.

Wie seht ihr das? Liege ich da komplett falsch? Ist es einfach nur ein Zufall, dass gerade bei diesen beiden Personen das 1. Haus so stark besetzt ist?

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Hallo Kira,

hmm interessante Theorie.
Ich hab Mekur und Venus in 1, Sonne, Mond, Mars und Neptun in 12, also auch alles um den AC.
Ich hab den sMB aber bisher meiner Lilith in 4 im Quadrat zu Saturn in 8 zugeschrieben, beide in Quadrat bzw. Oppo zu meiner Venus.

LG
Stern
 
Guten Morgen!

Ich kenne zwei Menschen, welche in ihrer Kindheit sexuell missbraucht wurden. Im Radix der beiden betreffenden Menschen gibt es eine herausstechende Gemeinsamkeit, welche ich so noch nicht gesehen habe. Ich kenne auch andere Menschen, dennen gewisse Dinge passiert sind, aber nicht in dem Ausmass, wie den beiden betreffenden Personen.

Die Gemeinsamkeit stellt sich folgend dar. Beide haben sie im 1. Haus eine Massenansammlung von Himmelskörpern.

Person 1:
Mars, Sonne, Saturn, Venus, Jupiter, Merkur, Chiron, südl. Mondknoten

Person 2:
Mars, Uranus, Saturn, Neptun, Venus Merkur

Wie ich auf diese Theorie komme? Nun, ich glaube, wenn das ICH-Bin so extrem besetzt ist, dann muss es wohl schwer gebeutelt werden und das schon in der Kindheit, damit diese Extremitäten in der Persönlichkeit überhaupt zu Stande kommen, bzw. es für die betreffenden Personen schwer sein wird zu ihrer Persönlichkeit zu finden. Aber gut, ich gehe da jetzt einfach nach Gefühl.

Wie seht ihr das? Liege ich da komplett falsch? Ist es einfach nur ein Zufall, dass gerade bei diesen beiden Personen das 1. Haus so stark besetzt ist?

Liebe Grüße
Kira

Hi Kira,


wie sind die Aspekte der Planeten in 1, in welchen Zeichen stehen sie jeweils?

ich kenne einen Mann (kirchliche Kreise), mit Anhäufung im Widder, AC Ende Fische, mit Anderhalbquadrat zu Uranus an der Spitze acht.
 
und wie hilft dass fachchinesisch den missbrauchopfern?

Das war doch gar nicht die Frage.
Und dafür ist das Astro-Forum auch sicher nicht der geeignete Rahmen.
Mir hat eine Therapie geholfen und mein Therapeut hielt von Astrologie gar nix.
Ändert aber nix daran, dass auch mich durchaus interessiert ob und wie man das evtl. im HK erkennen kann.
 
@sternja und xchen

Ich schicke euch per PN die Geburtsdaten der betr. Personen, möchte die Geburtsdaten nicht einfach so öffentlich in einem Forum posten, da es ja doch um "fremde" Personen geht.

Auffallend ist Mars im Steinbock bei beiden, jedoch bei Person 1 ist es nur der Mars und der Wassermann im 1. Haus eingeschlossen und bei Person 2 sind alle Planeten im Steinbock. Allgemein hat Person 1 einen Haufen Quadrate, diese hat es auch schlimmer getroffen.

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
@xchen und sternja

Ich bin natürlich gespannt, wie ihr diese Thematik in den beiden Radixen seht, bzw, wo ihr das Geschehene eher hinordnet. :)

Liebe Grüße
Kira
 
Zurück
Oben