Sexueller Missbrauch bei Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz abgesehen davon hast du mir meine Fragen nicht beantwortet, Beispiel: Mann kommt zu dir, deine "Geister" sagen dir: hol ihm Einen runter, dann ist er geheilt.
Was tust du?

Du neigst dazu, mir jedes Wort zu verdrehen.
Es ist wohl besser wenn ich mich zu schamanischen Themen hier gar nicht mehr äußere.
 
Werbung:
Du neigst dazu, mir jedes Wort zu verdrehen.
Es ist wohl besser wenn ich mich zu schamanischen Themen hier gar nicht mehr äußere.
Das hat doch nichts damit zu tun, dich zu schamanischen Theman gar nicht zu äußern.

Gerade im Gegenteil. Vllt. war dir nicht bewußt, dass du gerade in dem Punkt/Kontext/Bezug (was ist Missbrauch bei einer schamanischen Sitzung) schief gewickelt bist.

Deine Antwort auf meine Frage (holst du einem Mann bei einer schamanischen Sitzung Einen runter, wenn die Geister dich dazu auffordern?) interesseirt mich noch immer brennend.:D
 
Ich hab schon mal eine Seelenrückholung bei @SoulCat gemacht, er ist da sehr ernsthaft und mit viel Liebe bei der Sache, es hat auch funktioniert. Im Schamanismus ist er sehr gut. Und ansonsten vom menschlichen her auch, er ist einer der respektvollsten und sanftesten Männer, die ich kenne, natürlich, ich bin da sicher auch befangen, aber das wäre ich ja nicht, wenn er ein A**** wäre, dann wäre ich weg. Er respektiert Grenzen auf jeden Fall.
 
Erstens bin ich nicht Single, deshalb stellt sich das Problem gar nicht.

Und wenn ich Single wäre schlafe ich mit wem ich will.
Wenn es zufällig eine Klientin ist, und sie das auch möchte, sehe ich da keine Hindernis.
Wir sind schliesslich alles erwachsene Menschen.


Darf ich denn diese Meinung nicht haben?
Müssen denn alle deine Ansichten teilen?
Ich sag nichts mehr dazu. Du bist mir in dem Bezug zu unreif.
 
Genauso hinterfotzig, wie die Sprüche, dass Frauen nein sagen, aber es nicht meinen.
Es gibt überall solche und solche und wenn der Mann weg ist, sobald er Sex gekriegt hat, kann Frau sich spätestens ausrechnen, worum es ihm ging.
Falsche Adresse.Hab ich nicht behauptet
 
Ich hab schon mal eine Seelenrückholung bei @SoulCat gemacht, er ist da sehr ernsthaft und mit viel Liebe bei der Sache, es hat auch funktioniert. Im Schamanismus ist er sehr gut. Und ansonsten vom menschlichen her auch, er ist einer der respektvollsten und sanftesten Männer, die ich kenne, natürlich, ich bin da sicher auch befangen, aber das wäre ich ja nicht, wenn er ein A**** wäre, dann wäre ich weg. Er respektiert Grenzen auf jeden Fall.
@Loop, du hast schlicht keinerlei Vergleichsmöglichkeiten und kannst nicht einschätzen was "gut Sein" im Schamanismus ist, abgesehen von deiner Betroffenheit, da @SoulCat dein Partner ist. Oder hast du dich schon bei mehreren SchamnInnen behandeln lassen?
 
@Loop, du hast schlicht keinerlei Vergleichsmöglichkeiten und kannst nicht einschätzen was "gut Sein" im Schamanismus ist, abgesehen von deiner Betroffenheit, da @SoulCat dein Partner ist. Oder hast du dich schon bei mehreren SchamnInnen behandeln lassen?

Nein, aber ich hab ja gemerkt, daß sich was verändert hat. Ob sich jetzt bei anderen Schamanen mehr verändert oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, nur, daß es bei ihm funktioniert hat.
Klar bin ich da betroffen, aber dadurch kenne ich ihn auch besser und weiß, wie er im echten Leben ist. Er räumt ein ganzes Zimmer leer, nur damit ein Gast, der noch drei Tage bei ihm ist, ein anderes Gästezimmer bekommt, das ihm besser gefällt. Er macht alles für andere.
 
Nein, aber ich hab ja gemerkt, daß sich was verändert hat. Ob sich jetzt bei anderen Schamanen mehr verändert oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, nur, daß es bei ihm funktioniert hat.
Klar bin ich da betroffen, aber dadurch kenne ich ihn auch besser und weiß, wie er im echten Leben ist. Er räumt ein ganzes Zimmer leer, nur damit ein Gast, der noch drei Tage bei ihm ist, ein anderes Gästezimmer bekommt, das ihm besser gefällt. Er macht alles für andere.
Loop, Darum geht's hier nicht, der Kontext ist nicht: hat mir X als Klientin geholfen, sondern findet X nix dabei mit einer Frau, die seine Klientin ist und wegen Lösung von Blockaden sich an X gewendet hat, schamanischen Kontext dazu zu nutzen, sie zu überreden mit ihm Sex zu haben. Und das, WEIL er und sie Single sind, denn"warum nicht".

Es geht nicht darum, das @SoulCat sonst kein Hilfsbereiter Mensch wäre. Und
auch wenn er sonst der netteste, liebevollste und tollste Mann ist, so ist das immer noch keine Rechtfertigung dafür, eine Klientin, im Rahmen einer schamanischen Behandlung, zu Sex überreden zu versuchen. Er hat da, wenn er und seine Klientin Single sind, keine Hemmschwelle, wie er selbst schreibt.

Ich möchte dich mal hier lesen, wenn dir das bei irgend einem Schamanisierenden (nicht Soulcat), an den Du dich mit deinen Blockaden gewendet hast, vorgeschlagen wird.
 
Ich bitte höflichst meine Unwissenheit zu entschuldigen,
ist nicht beabsichtigtes OT!!


Ich hab schon mal eine Seelenrückholung bei @SoulCat gemacht, er ist da sehr ernsthaft und mit viel Liebe bei der Sache, es hat auch funktioniert.

Seelenrückholung, ist das eine Reinkarnationshypnose?
 
Werbung:
Wenn es zufällig eine Klientin ist, und sie das auch möchte, sehe ich da keine Hindernis.
Wir sind schliesslich alles erwachsene Menschen.

Hier muß ich ein klares NEIN schreiben, denn mit einem Klienten zu schlafen ist echt ein Unding! Da wirst du ein Problem haben, wenn du nicht in der Lage bist, dich soweit in Griff zu haben, dass solches nicht passiert.. Das hat auch nichts mit auf geklärten Menschen zutun.
Ich habe mit zweien zutun, also Schamanen, denen ich dieses Sache hier berichtet habe und beide sind eindeutig der Meinung, dass ein echter Schamane nicht einmal ansatzweise drauf käme, Sex mit einer Klientin zu haben...
mir reicht eigentlich schon, dass so ein 'krafttier' glaubt zu wissen was gut wäre für den anderen und was nicht.
deshalb würde ich mit einem schamanen - 'echter' oder scharlatan - nie etwas zu tun haben wollen.

Tja ein Krafttier hat eigentlich eine gute Bedeutung, es soll dich unterstützen, nicht mehr. Man sollte auch sein Krafttier kennen..Das kannst nur du alleine und sonst kein anderer.

Ist schon krass, das die Gier nach sexueller Befriedung nirgendwo mehr halt zu machen scheint. Ein Mann, der mehr vom Leben will und auch erwartet, wird sich bestens kontrollieren können und sich nicht hinreissen lassen...So jemand ist sich sehr bewußt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben