Sexueller Missbrauch bei Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eben, richtig, und deswegen legen die auch Wert auf ihr gutes Renomeé und können Einstellungen nicht gebrauchen, die @SoulCat in Bezug zu schamanischen Sitzungen kundtut.
Was möchtest du jetzt eigentlich erreichen?


Dass ich meine persönliche Meinung ändere?
Mich entschuldige eine meinung zu haben die deiner Vorstellung zuwider läuft?
Oder mich als schamanisch praktizierenden denunzieren?

Darf ich keine eigene Meinung haben zu dem Thema?


Kommst du vielleicht auch wieder mal runter, oder wie lange willst du dich noch grossartig aufregen? :D
 
Werbung:
Nur ist das kein OT!

Es ist Thema und zwar viel konkreter wie zuvor!
Warum sagst du dann nicht klar, dass du möchtest, dass der thread nicht ausgelagert wird??

Stattdessen schlagst du wild um dich und bezeichnest mich als Feigling.


Du bist mir heute zu emotional.
Komm mal ein bisschen runter, dann diskutiere ich wieder mit dir. :rolleyes:
 
Was möchtest du jetzt eigentlich erreichen?


Dass ich meine persönliche Meinung ändere?
Mich entschuldige eine meinung zu haben die deiner Vorstellung zuwider läuft?
Oder mich als schamanisch praktizierenden denunzieren?

Darf ich keine eigene Meinung haben zu dem Thema?


Kommst du vielleicht auch wieder mal runter, oder wie lange willst du dich noch grossartig aufregen? :D
Dir klarmachen, dass du mit Klientinen, die zu dir kommen und um Hilfe ansuchen, nicht mit denen Sex zu haben hast,nur weil du Single und sie Single sind. Du hast als schamanisch Praktizierender in dem Bezug eine Verantwortung und du diskredietierst dich die ganze Zeit SELBER.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mit Klienten schlafen würde, sondern DU hast geschrieben, dass du es mit deinen Klientinnen tun würdest.
 
Warum sagst du dann nicht klar, dass du möchtest, dass der thread nicht ausgelagert wird??

Stattdessen schlagst du wild um dich und bezeichnest mich als Feigling.


Du bist mir heute zu emotional.
Komm mal ein bisschen runter, dann diskutiere ich wieder mit dir. :rolleyes:
Ich schlage nicht wild um mich, ich sag dir nur klipp und klar, was ich davon halte,

denn du schriebst nicht von Auslagern,
sondern von Aufräumen, was soviel wie Löschen bedeutet!

Und was hättest du wohl gelöscht? Hmm? Deswegen der Feigling.
 
Dir klarmachen, dass du mit Klientinen, die zu dir kommen und um Hilfe ansuchen, nicht mit denen Sex zu haben hast,nur weil du Single und sie Single sind. Du hast als schamanisch Praktizierender in dem Bezug eine Verantwortung und du diskredietierst dich die ganze Zeit SELBER.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mit Klienten schlafen würde, sondern DU hast geschrieben, dass du es mit deinen Klientinnen tun würdest.
Erstens bin ich nicht Single, deshalb stellt sich das Problem gar nicht.

Und wenn ich Single wäre schlafe ich mit wem ich will.
Wenn es zufällig eine Klientin ist, und sie das auch möchte, sehe ich da keine Hindernis.
Wir sind schliesslich alles erwachsene Menschen.


Darf ich denn diese Meinung nicht haben?
Müssen denn alle deine Ansichten teilen?
 
Dir klarmachen, dass du mit Klientinen, die zu dir kommen und um Hilfe ansuchen, nicht mit denen Sex zu haben hast,nur weil du Single und sie Single sind. Du hast als schamanisch Praktizierender in dem Bezug eine Verantwortung und du diskredietierst dich die ganze Zeit SELBER.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mit Klienten schlafen würde, sondern DU hast geschrieben, dass du es mit deinen Klientinnen tun würdest.

Mich interessiert, was @Walter hierzu sagt - wenn einzelne Wörter schon so besorgniserregend sind, daß sie erst garnicht verwendet werden dürfen, ist es fraglich, ob eine solche Art von Moderation gegen alle Regeln der Kunst tragbar ist?
 
Ich schlage nicht wild um mich, ich sag dir nur klipp und klar, was ich davon halte,

denn du schriebst nicht von Auslagern,
sondern von Aufräumen, was soviel wie Löschen bedeutet!

Und was hättest du wohl gelöscht? Hmm? Deswegen der Feigling.
Du hast vielleicht Sorgen ... :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben