Sexuelle Phantasien

Werbung:
Was ist denn für dich die Moral, die du vorlebst?
Hast du es denn geschafft, deine Störung vollständig zu kontrollieren, oder kämpfst du noch damit?
Das wäre jetzt lange um es darzulegen... mit moral vorleben meine ich das ich die werte, die ich als gesellschaftlich wichtig und richtig halte, selbst vorlebe, mit beispiel voran, und nicht mit dem finger auf andere deuten. Teilweise gehts mir da um grundsätze.was meine persönlichkeit betrifft... ebenfalls ein sehr langes thema, allerdings habe ich es geschafft, eine zerstörerische persönlichkeit in eine positive umzuwandeln.... eigentlich gehts ja um eine persönlichkeitsstörung.... oder mehrere.... aber wie schon vorhin beschrieben..... aus diesen störungen kann man dermassen viel kraft und energie zapfen, die steht einem anderen menschen nicht ansatzweise zur verfügung. Die strapazen der letzten jahre haben mich wieder in einen prozess geführt... ich denke auch das ich es brauche.... stillstand geht nicht bei mir. Abef da sind so viele themen mit gewicht gerade offen.... wird mir jahre nicht langweilig.
 
Ah... Etwas mit Gewicht? Da hast du ja schon ein paar schwere Kämpfe hinter dir. Bewundernswert, wenn du aus der Not eine Tugend gemacht hast. Und ja, daraus entstehen hochsensible Vibes, die Ihresgleichen suchen.

Stillstand ist für solche Seelen nur eines: der innere Tod. Bewegung ist wichtig, auch die innere Bewegung. Oder gerade diese.

Scheinbar kannst du die moralischen Diskrepanzen, zwischen mir und meinem Seelchen auch sehr gut nachvollziehen. Denn auch du bist so Jemand, der so gerne wollen würde, aber nicht kann, weil er in seiner Vorbildfunktion voran gehen muss, für andere.

Sag, schätze ich dich rein intuitiv richtig ein? Das würde mich sehr interessieren. Verzeih mir aber bitte, wenn ich etwas zu tief graben sollte. Ich presche zu arg vor, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben