Sexuelle Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opti

Guest
Hallo

Ich möchte mich gerne mit euch über die Vorzüge der sexuellen Enthaltsamkeit unterhalten. Dabei möchte ich besonders die Leute ansprechen, die ein ernsthaftes Interesse an dem Thema haben.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo

Ich möchte mich gerne mit euch über die Vorzüge der sexuellen Enthaltsamkeit unterhalten. Dabei möchte ich besonders die Leute ansprechen, die ein ernsthaftes Interesse an dem Thema haben.

Alles Liebe

Ein Missverständnis meinerseits vielleicht... Aber was hat sexuelle Enthaltsamkeit unter "Meditation" verloren?

Übrigens, wollte man nicht vor einiger Zeit einen speziellen Unterforum für alle sexuelle Fragen mal einrichten? Nachdem die Allgemein-Sparte mal damit zeitlang überflutet wurde? Trixi hat mal einen Vorschlag gemacht. Was ist daraus geworden?
 
Ein Missverständnis meinerseits vielleicht... Aber was hat sexuelle Enthaltsamkeit unter "Meditation" verloren?

Übrigens, wollte man nicht vor einiger Zeit einen speziellen Unterforum für alle sexuelle Fragen mal einrichten? Nachdem die Allgemein-Sparte mal damit zeitlang überflutet wurde? Trixi hat mal einen Vorschlag gemacht. Was ist daraus geworden?

Hallo Roksenia

Die Enthaltsamkeit ist ein wichtiger Bestandteil des Yoga. Und deswegen habe ich diesen Threat ausgewählt. Von dem von dir angesprochenen Unterforum über Sexualität ist mir nichts bekannt.

Alles Liebe
 
Von dem von dir angesprochenen Unterforum über Sexualität ist mir nichts bekannt.
Trixi hat einen Vorschlag gemacht, die ganze Thematik zu sammeln und in einem Extra-Unterforum einzurichten (oder wie es halt bequem ist). Leider habe ich auch noch nichts gehört, ob es umgesetzt wurde.

Liebe Grüße
Roksenia
 
Opti du hast dich doch schon in dem geschlossenem Treath ziemlich ausgetobt.
Willst du andere von deiner Sicht überzeugen, kannst du das wie es andere sehen nicht so stehen lassen, oder weshalb brauchst du da jetzt nochmals n Treath??
 
Wem es irgendetwas nutzt, bitteschön. Ich würde auf Dauer nicht enthaltsam leben wollen............kommt vielleicht weil mein Mann LKW-fahrer ist:lachen:
 
Werbung:
Opti. Möchtest du nicht erst mal versuchen auch die Sicht der anderen etwas zu verstehen und nicht nur Überzeugungsarbeit für deine Sache zu machen.
Somit kommst du bestimmt weiter.
Dann nochmals zum Schluss dann hab ich zu dem Thema keine Lust mehr:
Die Menschen welche das so betreiben wollen wie du, werden es schon tun wenn es für sie von nöten ist, bzw. wenn sie merken, sehen, wollen oder wie auch immer ,das dies ihr Weg ist.

Ebenso in Liebe.:liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben