Sexuelle Energien eines anderen spüren ?

Ich erlebe dasselbe mit einem Anwalt, mit dem ich beruflich Kontakt habe. Finde es auch "voll süß"! ;)
 
Werbung:
Warum meinst du, dass der andere davon wissen muss. Natürlich ist es
praktisch, wenn sich Beide aufeinander konzentrieren, das macht es leichter,
aber prinzipiell kann man die Aufmerksamkeit des anderen auch erzeugen,
indem man die Person fokussiert(Verknüpfen) mithilfe von Gefühlen/Energien.

sowas würde ich energetische Belästigung nennen.
 
Jedes Energiefeld, ob nun von Mensch, Pflanze oder Tier hat ein oder ist ein Bewusstsein.

Wenn du mit diesem Bewusstsein in Kontakt trittst tauschst du, beziehungsweise deine eigenes Bewusstsein Energie oder Informationen aus.

Ob du dir dieses Prozesses auf mentaler Ebene bewusst bist ändert nichts an der realen Möglichkeit.
Jeder kann mit dir versuchen Kontakt aufzunehmen und umgekehrt.
Gleichzeitig habe ich es so erlebt dass dieses höhere Bewusstsein auch eine Art von höherer Intelligenz besitzt die dich beschützt.

Viele dir unangenehmer oder dich überfordernder Energien oder Informationen werden schon von dieser dir nicht bewussten Instanz blockiert.

Was du tun kannst wenn du das möchtest ist mit deinem Verstand zu entscheiden welche extra Informationen oder Bilder du bekommen möchtest und von wem und dann lässt du diese einfach nur zu dir fliessen oder vor dem inneren Auge entstehen.

Wenn du nicht möchtest dass deine Gedanken gelesen werden musst du dich fragen was denn so schlimm an deinen Gedanken ist.
Lebst du ein Leben in Einklang mit dir selbst, dann benötigst du diese viel Energie verbrauchenden Schutzmechanismen nicht mehr.

Ein offenes Buch zu sein ist kein Problem wenn es sich um ein sehr gutes Buch handelt.
:thumbup:
 
Zitat:sowas würde ich energetische Belästigung nennen.

Genauso wenig oder viel wie es bei einer normalen Anmache der Fall ist.
Mir ist es lieber, wenn eine mich beobachtet/fokussiert, als wenn sie sich vor mich stellt und in ein Gespräch bringen will, und das habe ich in jahrelanger Erfahrung auch bei anderen festgestellt, dass es tatsächlich einfacher ist auf dieser Ebene zu entspannen. Außerdem wird das sowieso gemacht, unbewusst oder nicht. Wenn man aufmerksam ist kann man sich auch auf die Reaktionen verlassen, die man erhält.

Aber wie ich bereits sagte bin ich sowieso nicht mehr so aktiv da.
 
Zitat:der Unterschied ist gross. Direkt muss man(n) ein Nein einstecken.
In der Fantasie ist das ne Art Missbrauch des anderen.


Erstens übertreibt man zuerst sowieso nicht (bzw. sollte man nicht), und zweitens kann das genauso abgeblockt werden, so dass der andere das im besten Fall versteht und dass wenig bis nichts ankommt (es sei denn man ist sich selbst nicht sicher was man will). Und wie ich schon sagte wird das umgekehrt auch gemacht. Diejenige hat auch nicht dreimal überlegt wenn sie von mir fantasiert.

Es bringt auch wenig sich das als Kopfkino irgendwie auszumalen. Du kannst so und so kommunizieren. Real kann derjenige/diejenige theoretisch auch weiter probieren mit Anrufen, Geschenken usw.
 
Ich erlebe dasselbe mit einem Anwalt, mit dem ich beruflich Kontakt habe. Finde es auch "voll süß"! ;)

Hallöchen, ich habe da nen Ansatz, den ich von anderen vermittelt bekommen habe, der bei mir immer wieder Auftritt, vielleicht auch bei dir. Ich gehe von einer Verliebtheit zu einer Frau zu einer Anderen. Weil ich die Frauen dann nicht näher an mich ranlasse, negieren andere Frauen das sexuelle Bedürfniss der Frauen und ich komme es dann in großer Form zu spüren. Wenn ich mich zu doll dagegen gewehrt habe bekam ich Schmerzen. Jetz lasse ich endlich diese Liebesgefühle zu und ich fühl mich dadurch so erleichtert, jetz muss ich nur noch die Nähe zu den Frauen zulassen. Für mich gar nicht so einfach, aber ich habe schon Schritte getan um dies zu ermöglichen.
Vielleicht kommt dir das ja bekannt vor, halt nur mit Männern :D
 
Hallöchen, ich habe da nen Ansatz, den ich von anderen vermittelt bekommen habe, der bei mir immer wieder Auftritt, vielleicht auch bei dir. Ich gehe von einer Verliebtheit zu einer Frau zu einer Anderen. Weil ich die Frauen dann nicht näher an mich ranlasse, negieren andere Frauen das sexuelle Bedürfniss der Frauen und ich komme es dann in großer Form zu spüren. Wenn ich mich zu doll dagegen gewehrt habe bekam ich Schmerzen. Jetz lasse ich endlich diese Liebesgefühle zu und ich fühl mich dadurch so erleichtert, jetz muss ich nur noch die Nähe zu den Frauen zulassen. Für mich gar nicht so einfach, aber ich habe schon Schritte getan um dies zu ermöglichen.
Vielleicht kommt dir das ja bekannt vor, halt nur mit Männern :D

Interessanter Ansatz. Es ist bei mir auch so, dass andere Männer mehr bei mir anspringen, wenn ich gerade in einen anderen Mann verliebt bin. Hat sicher mit der veränderten Ausstrahlung zu tun. Das mit den Schmerzen kenne ich von meiner Schmerzkrankheit her, das spielt vor allem dann eine Rolle, wenn ich nicht loslassen kann, obwohl es besser für mich wäre.
 
Interessanter Ansatz. Es ist bei mir auch so, dass andere Männer mehr bei mir anspringen, wenn ich gerade in einen anderen Mann verliebt bin. Hat sicher mit der veränderten Ausstrahlung zu tun. Das mit den Schmerzen kenne ich von meiner Schmerzkrankheit her, das spielt vor allem dann eine Rolle, wenn ich nicht loslassen kann, obwohl es besser für mich wäre.

Bei mir ist es andersrum weil ich nicht zulassen kann.
Klar wenn der Andere nicht gut für einen ist dann sollte man loslassen.
Manchmal lohnt es sich aber auch für die Liebe einzusetzen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
Hier nen Spruch den ich dazu gut finde:

Die Empfindung stellt fest, was tatsächlich vorhanden ist.

Das Denken ermöglicht uns zu erkennen, was das Vorhandene bedeutet,

das Gefühl, was es wert ist,

und die Intuition schließlich weist auf die Möglichkeiten des Woher und Wohin, die im gegenwärtig Vorhandenen liegen.
 
Werbung:
Hallo,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit einer Theorie, bei der ich nicht so richtig zu einem Ergebnis komme. Vielleicht hat sich hier schon jemand darüber Gedanken gemacht, und kann mir weiterhelfen.
Das Energien oder Gedanken von anderen empfangen werden können, ist bekannt. Doch wie ist es mit sexuellen Gedanken, Phantasien usw. Damit meine ich, kann man von einem Menschen mit dem auch real eine erotische Beziehung hat, solche Gedanken empfangen, ohne dass man direkt weiß, es kommt von ihm. Man hat einfach plötzlich auch solche Gedanken, und wundert sich vielleicht nur.
Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt ?

LG Sonnenkind

Ich habe schon einige Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt. Es ist in der Tat die Stärkste Art der Magie und es funktioniert wirklich. Wenn man seine sexuellen Bedürfnisse an eine andere Person adressiert kommen diese auch an.

Das man vielleicht nicht weiss woher die Energien kommen mag daran liegen das m den Sender nicht identifizieren kann oder unbekannt ist. Sobald man die Energie spürt ist auch jemand am senden der Energien, das merkt man daran wenn das bestimmte Gefühl von plötzlich auftaucht.
 
Zurück
Oben