Sexuelle Energien eines anderen spüren ?

Werbung:
Hallo Esogothiker;

.......Man empfängt in dem Fall nur eine sexuelle Wärme oder Energie. Aber oft sagt Dir das Unterbewusstsein von wem die Gedanken kommen.

Korrekt...das UBW lenkt die Aufmerksamkeit zum Sender. Die Blicke treffen sich.

Es kann aber auch durch Leute geschehen, die sich noch nie gesehen haben. Wenn Du eine Internetseite hast und ein Bild von Dir veröffentlicht hast, kann jemand der auf Dich gestossen ist bereits anhand des Bildes einen telephatischen Kontakt aufbauen.

Ja sicher ist das möglich*
Erzähl weiter.....was geschieht dann?

l-g Seyla***
 
Hallo Esogothiker;

Ja sicher ist das möglich*
Erzähl weiter.....was geschieht dann?

l-g Seyla***

Servus Seyla,

Es kann sein, dass es funktioniert, auch bei Personen die sich noch nie gesehen haben, dass eine Person anhand eines Bildes Informationen schicken kann. Dazu muss die Person das mit der Telepathie allerdings sehr gut beherrschen. Wobei die Chancen vergrössert werden, wenn sich beide Personen schonmal gesehen haben.

Was dann geschieht ist, dass die Zielperson dann sexuelle Gefühle empfängt von einem unbekannten ausgesendet. Das würde ich auf Gefühle interpretieren, die man als sexuelle wärme empfindet die plötzlich auftreten und man nicht weiss woher sie kommen, weil die Zielperson ja nicht weiss, woher die Gefühle kommen.

Umso gemeiner kann es werden, wenn die auslösende Person dann noch bestimmte Spielchen macht, da soll sich aber jeder selber ausdenken was das sein könnte.

LG Peter
 
Hallo Esogothiker

Zitat:Es kann sein, dass es funktioniert, auch bei Personen die sich noch nie gesehen haben, dass eine Person anhand eines Bildes Informationen schicken kann. Dazu muss die Person das mit der Telepathie allerdings sehr gut beherrschen. Wobei die Chancen vergrössert werden, wenn sich beide Personen schonmal gesehen haben.

Es reichen die Augen
oder Chatten, manchmal
Hab ich alles in letzter Zeit getestet.
Aber ich kann es immer noch nicht mit Gedanken, naja.

Zitat:Was dann geschieht ist, dass die Zielperson dann sexuelle Gefühle empfängt von einem unbekannten ausgesendet. Das würde ich auf Gefühle interpretieren, die man als sexuelle wärme empfindet die plötzlich auftreten und man nicht weiss woher sie kommen, weil die Zielperson ja nicht weiss, woher die Gefühle kommen.

Hoffentlich fahren nicht zuviele Telepathen auf Prominente ab,
ich nicht, aber wenn... sind die arm dran;)Das würde ihr Verhalten allerdings
erklären...

Zitat:Umso gemeiner kann es werden, wenn die auslösende Person dann noch bestimmte Spielchen macht, da soll sich aber jeder selber ausdenken was das sein könnte.

Man muss die Telepathieanfänger nicht auf dumme Ideen bringen;)
Ich sag nichts dazu :escape:

Nebenbei waren meine Spielchen nie wirklich gemein, nur ein ganz klein wenig.
Und nur mit welchen, die mich eh interessant fanden.

Telepathische Spielereien, ich könnte Bücher damit füllen.
Seit lieb zueinander:)

LG PsiSnake
 
Man muss die Telepathieanfänger nicht auf dumme Ideen bringen;)
Ich sag nichts dazu :escape:

Telepathische Spielereien, ich könnte Bücher damit füllen.

Servus PsiSnake,

das meine ich auch, und besonders welche die wild rumexperimentieren sollte man abraten zu weit zu gehen. Denn auf Telephatie kann auch Magie werden in bestimmten Fällen.

Ich habe auch schon das eine und andere Erlebnis gehabt.

LG Peter
 
Ich sehe, es sind wieder Archäologen unterwegs...
Da war ich ja erst paar Monate im Forum.

Zitat:.... und wie fährst Du damit.?

Bin nicht mehr so aktiv wie damals.
 
Werbung:
Ich bin an einer Berufsschule und bemerke diese sexuelle Energie von ner Lehrerin an mich und die ist ganz schön groß. Das stört mich aber nicht weiter weils ne schöne Energie ist. Wenn ich manchmal was schreibe dann spüre ich wie sie mich anguckt und ich guck sie darauf an, darauf guckt sie ganz verlegen schnell weg. Voll süß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben