Sexuell enthaltsame Phasen Astrologisch nachvollziehbar?

Fragt sich nun ob du ein Mann oder eine Frau bist.. wohl eher eine Frau!

Ich finde ältere Männer auch reizvoll. .

Was genau findest du denn so attraktiv daran, also bei Frauen. .? :coffee:
*puuhh

aaalsooo ... Charakter, Falten, Gepflegtheit, Distinguirtheit, Bildung, Besitz, Kultur - ich glaube, ich unterscheide da nicht so sehr zwischen Mann und Frau. Jüngere Männer sind ab und an sexy, aber das interessiert mich eher nebenher. Ältere Frauen sind, sofern sie Persönlichkeiten sind und keine Produkte der Kosmetik, Ideale und Diäten, einfach nur faszinierend, findest du nicht? Männer auch.
 
Werbung:
Hallo Adagio :)

Servus, ich kenne mich leider mit dem Zitieren usw. nicht so gut aus, deswegen hab ich den letzten Absatz mal fett markiert. Mir ist ähnliches vor Jahren mit einem Mann passiert, manchmal lieb und knuffig, und im selben Augenblick kalt und berechnend, unheimlich fern von mir.
Kein Problem :)

DAS würde ich nie wieder haben wollen, ich hatte doch sehr gelitten damals, mein Selbstwert rutschte mehr und mehr in den Keller. Ich machte mein ganzes Sein von ihm abhängig. Das zog auch mich in einen Strudel, seinen Strudel.
Heute könnte ich mir sowas nicht mehr vorstellen. Mir ist es wichtig, bei mir selbst bleiben zu können. In ruhigem Fahrwasser meine Lebensbahn zu ziehen.
Mit Deinem "Problem" bist Du nicht allein, bei mir ist es ähnlich, aber ich empfinde es nicht mehr als Belastung. Das hatte ich in jungen Jahren, diese Sehnsucht nach Sex. Die nie erfüllt wurde, ich war alleinerziehende Mutter.
Naja in seinen Strudel könnte er mich glaub ich nicht ziehen. . Dafür seh ich nicht genug zu ihm auf, denke ich. . Dafür kann ich ihn nicht ernst genug nehmen. .
Aber mich in Schocks versetzen und mich emotional aufwühlen.. das hat er echt drauf:cautious:

Ja mit Kindern ist das ganze erschwert. . Ich hab auch ein Kind.. und fühl mich fast allein erziehend :rolleyes:
Aber sie gibt mir auch sehr sehr viel kraft. . Ich bin so dankbar. . Sie ist das Licht im Dunkeln :)

Kann mir vorstellen das das schwer war für dich:confused: und dann auch noch unerfüllt.. es hat sicher einen Grund. . Ich denk mir auch manchmal. . Es hat auch Vorteile. . Man erspart sich Stress. . Wenn ich erst mal jemandem so nah war. . In Zeiten der Sehnsucht. . Dann bindet mich das so dermaßen. . Davor fürchte ich mich. .
Das war damals bei meinem ersten Freund auch so. . Ich war so abhängig. . Endlich hatte ich jemanden gefunden mit dem ich alles ausleben konnte .. was ich nie gedacht hätte überhaupt mal ausleben zu können. . Ich hatte so angst das wieder zu verlieren. . Schrecklich war das. .

Aber schön das du mitlerweile gut damit klar kommst :)

Leider kann ich nichts zu dem astrologischen Thema sagen, die Kenntnisse habe ich nicht. Nur als ich mal anfing, mein Radix zu betrachten, und entsprechende Bücher zu Rate zu ziehen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Saturn im 7.Haus/Wassermann. DAS war für mich damals die Erklärung.
Seit 2013 habe ich keine Beziehung mehr gehabt, und was soll ich sagen? Ich will auch keine mehr. Keinen Mann. Keinen Sex. Kein Küssen. Und sehe immer noch 10 Jahre jünger aus..:D. Fühl mich auch so, really.;)
Haha wahrscheinlich wirkt es verjüngent wenn man sich die Stresser vom Laib hält :D

Saturn in Wassermann in 7

Das ist interessant. . Da war Leztens ein anderer Thread da war jemand .. ein Mann mit Mitte 20 noch Jungfrau. . Er hat den saturn im 7.Haus im Wassermann. .

Meine Mutter hat das übrigens auch. . Und ihre Beziehung ist nicht beneidenswert:rolleyes:

Mein saturn ist am AC. . Also auch an der Beziehungs Achse. . Aber die ist auf Skorpion / Stier



 
Sehr interessantes Thema! Ich habe auch sofort, wie im Eingangstext geschrieben, an Vesta gedacht. Bei steht sie in Haus 5 und ich hatte zwischen meiner 6 jährigen Beziehung und meiner 4 jährigen Beziehung 5 Jahre Pause ohne Partnerin, auch nichts Gelegentliches. Ich dachte schon, da käme gar nichts mehr und dann kam die 4 jährige Beziehung. Jetzt bin ich seit September 2016 wieder alleine, hatte aber inzwischen schon ein paar wenige Male Sex mit verschiedenen Frauen, aber noch nichts wirklich passendes dabei für mich.

Vesta rechnet z.B. C.Stahl, der ein Buch darüber geschrieben hat, zur Jungfrau, die steht bei mir Haus 7. Ich glaube, ich brauche immer mal wieder die Einsamkeit, um zu mir selbst zu finden. Ich glaube, ich finde Vesta betonte Frauen interessant.

Viele Grüße

Chita-Mani
 
Sehr interessantes Thema! Ich habe auch sofort, wie im Eingangstext geschrieben, an Vesta gedacht. Bei steht sie in Haus 5 und ich hatte zwischen meiner 6 jährigen Beziehung und meiner 4 jährigen Beziehung 5 Jahre Pause ohne Partnerin, auch nichts Gelegentliches. Ich dachte schon, da käme gar nichts mehr und dann kam die 4 jährige Beziehung. Jetzt bin ich seit September 2016 wieder alleine, hatte aber inzwischen schon ein paar wenige Male Sex mit verschiedenen Frauen, aber noch nichts wirklich passendes dabei für mich.

Vesta rechnet z.B. C.Stahl, der ein Buch darüber geschrieben hat, zur Jungfrau, die steht bei mir Haus 7. Ich glaube, ich brauche immer mal wieder die Einsamkeit, um zu mir selbst zu finden. Ich glaube, ich finde Vesta betonte Frauen interessant.

Viele Grüße

Chita-Mani

Danke für deinen Kommentar :)

Vesta scheint in diesen Häusern ziemlich unangenehm zu sein :/

Wobei du ja schreibst das du die Einsamkeit auch brauchst. .

Hm für mich ist das auch ab und zu mal. . Für ein zwei Jährchen ganz nett. . Aber dann kommt doch wieder die Sehnsucht. .

Du hattest glücklicher weise nur 5 Jahre Pausen. . Ich hab da ja noch länger Pause im Moment :(

aber dafür hab ich meine Tochter. . Also wirklich viel Nähe und wunderschöne tiefe Liebe. . Aber die ersetzt halt auch nicht wirklich die Liebesbeziehung zu einem Mann :/

Zum Zeichen Jungfrau passt Vesta tatsächlich ganz gut. .

Übrigens hat Putin Vesta am AC. .

In welchem Zeichen ist deine?

Meine ist im Krebs. . Krebs und 8 was könnte es intimeres geben:rolleyes:

Naja. . Mal sehen was mir mein Leben noch beschert. . :cool:

Mfg ☆
 
Ja, deshalb spricht mich dein Text wohl auch an, ich habe Vesta auch im Krebs, aber im 5. Haus. Ich hatte sorgfältig überlegt und ein Viertel Jahr nach dem Kennenlernen gewartet, bevor ich mich auf meine letzte Beziehung einließ. Ich konnte es gut astrologisch abschätzen, dass diese Beziehung 4- 5 Jahre dauern wird und dann zu Ende geht, tatsächlich wurden es dann 4 und ich konnte es nicht ändern. Nun gut, als ich die Beziehung mit ihr einging dachte Ich, besser 4 Jahre als nichts und so übel waren sie nicht..

Ein Musterbeispiel für karmische Astrologie, sie hat ihre AC/DC Achse genau auf meiner Mondknotenachse. Wechselseit den Mond im 12. Haus des anderen, wechselseitig den AC im Mondzeichen des anderen und und und..
Claus D. Stahl schreibt in seinem Buch Vesta-das innere Feuer, über die Vesta im Krebs :"Voraussetzung erotisch- sexueller Erfüllung ist es, geliebt und geschätzt zu werden." S.40

Wie lange hat es dich jetzt schon alleine gehalten?

Viele Grüße

Chita-Mani
 
Danke für deinen Kommentar :)

Vesta scheint in diesen Häusern ziemlich unangenehm zu sein :/

Wobei du ja schreibst das du die Einsamkeit auch brauchst. .

Hm für mich ist das auch ab und zu mal. . Für ein zwei Jährchen ganz nett. . Aber dann kommt doch wieder die Sehnsucht. .

Du hattest glücklicher weise nur 5 Jahre Pausen. . Ich hab da ja noch länger Pause im Moment :(

aber dafür hab ich meine Tochter. . Also wirklich viel Nähe und wunderschöne tiefe Liebe. . Aber die ersetzt halt auch nicht wirklich die Liebesbeziehung zu einem Mann :/

Zum Zeichen Jungfrau passt Vesta tatsächlich ganz gut. .

Übrigens hat Putin Vesta am AC. .

In welchem Zeichen ist deine?

Meine ist im Krebs. . Krebs und 8 was könnte es intimeres geben:rolleyes:

Naja. . Mal sehen was mir mein Leben noch beschert. . :cool:

Mfg ☆




hallo ich kenn mich zwar nicht aus in Astro.
Ich habe mir mal eins machen lassen vor Jahren.

Und was ich aber bemerkt habe,das man im außen sucht.
Nicht im inneren ,im Kern der Astrologie.

Für mich sind die Häuser meine eigenen Baustellen die ich habe.
Irgendwann habe ich mir so gedacht,keiner kann was für mein Horoskop
das man in einer Beziehung gewisse Freiräume haben muss.
Auf allen Seiten.

Jeder hat seine Baustellen in der Astrologie

so eine richtigen Partner nach Horoskop fraglich
weil jeder seine schwächen und stärken hat
was nicht immer zusammen passt

ich denke schon das liebe an erster Stelle sein sollte
 
hallo ich kenn mich zwar nicht aus in Astro.
Ich habe mir mal eins machen lassen vor Jahren.

Naja das ist schon nicht ganz unwichtig in einem Astrologie Forum, aber das kann man auch lernen...

Und was ich aber bemerkt habe,das man im außen sucht.
Nicht im inneren ,im Kern der Astrologie.

Das vielleicht noch mal etwas genauer erklären.

Für mich sind die Häuser meine eigenen Baustellen die ich habe.
Irgendwann habe ich mir so gedacht,keiner kann was für mein Horoskop

Vielleicht du selbst, das zumindest ist eine Idee so genannter "karmischer Astrologie" und bezieht sich auf die Idee, bereits mehrfach gelebt zu haben und verschiedene Erfahrungen gesammelt zu haben.


das man in einer Beziehung gewisse Freiräume haben muss.
Auf allen Seiten.

Wäre nicht schlecht..

Jeder hat seine Baustellen in der Astrologie

Eher Häuser oder Lebensfelder, Baustellen sind mir da zu real, mein Vater arbeitete auf solchen lange Jahre.

so eine richtigen Partner nach Horoskop fraglich
weil jeder seine schwächen und stärken hat
was nicht immer zusammen passt

Ich hatte sie mir nicht nach ihrem Horoskop ausgesucht, sondern sie ist mir über den Weg gelaufen. Durch das Horoskop weiß ich warum. Besonders wenn es Wiederholungen im Zusammentreffen gibt, sind solche Dinge von Interesse..

ich denke schon das liebe an erster Stelle sein sollte

Ja klar

Sorry für das zitieren hier so im Text, ich kann das noch nicht besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deshalb spricht mich dein Text wohl auch an, ich habe Vesta auch im Krebs, aber im 5. Haus. Ich hatte sorgfältig überlegt und ein Viertel Jahr nach dem Kennenlernen gewartet, bevor ich mich auf meine letzte Beziehung einließ. Ich konnte es gut astrologisch abschätzen, dass diese Beziehung 4- 5 Jahre dauern wird und dann zu Ende geht, tatsächlich wurden es dann 4 und ich konnte es nicht ändern. Nun gut, als ich die Beziehung mit ihr einging dachte Ich, besser 4 Jahre als nichts und so übel waren sie nicht..
Woher wusstest du denn das die Beziehung nach 4 Jahren enden würde? :eek: woran hast du das erkennen können?

Kannst du auch erkennen ob da noch mal was kommen könnte?

Ein Musterbeispiel für karmische Astrologie, sie hat ihre AC/DC Achse genau auf meiner Mondknotenachse. Wechselseit den Mond im 12. Haus des anderen, wechselseitig den AC im Mondzeichen des anderen und und und..
Claus D. Stahl schreibt in seinem Buch Vesta-das innere Feuer, über die Vesta im Krebs :"Voraussetzung erotisch- sexueller Erfüllung ist es, geliebt und geschätzt zu werden." S.40
Wow das klingt ja wirklich karmisch!

Geliebt und geschätzt zu werden. . Na toll. . Leider treff ich niemanden der mich schätzt :( ..das kann ich ja nicht mal beeinflussen. . :cool:

Wie lange hat es dich jetzt schon alleine gehalten?
Naja was ist alleine. .
Also absolut intimslos bin ich seit 2012. .

Mfg ☆



 
macht nichts,konnte ich am Anfang und im Stress so oft wie ich manchmal bin auch nicht
kein Problem
Chita Mani
das du in meinen Beitrag reingerutscht bist.
Vertrag das
liebe grüße
 
Werbung:
Woher wusstest du denn das die Beziehung nach 4 Jahren enden würde? :eek: woran hast du das erkennen können?

Kannst du auch erkennen ob da noch mal was kommen könnte?


Wow das klingt ja wirklich karmisch!

Geliebt und geschätzt zu werden. . Na toll. . Leider treff ich niemanden der mich schätzt :( ..das kann ich ja nicht mal beeinflussen. . :cool:


Naja was ist alleine. .
Also absolut intimslos bin ich seit 2012. .

Mfg ☆





Und geht es dir dabei schlecht ?

Ich habe weder einen Partner noch sonst was am laufen.

Kann es auch nicht mehr ,bin fertig

ich tue das meinen Kindern auch nicht an.Wer weiß was da draußen so rumschwirrt
Zuviel gehört gelesen und im bekannten Kreis erfahren.
und ich bin jetzt 43 geh auf die 50 zu
brauch so gesehen keinen mehr.
Wenn ich denke ich muss dann für den auch noch aufkommen Nein danke !!

Hauptsache ich und meine Kinder sind gesund.

Und es gibt soviele Mädels / Frauen die sich danach sehnen denen gebe ich den Vortritt.
Ich brauch da keine Erfahrungen mehr desbezüglich genug gesammelt


steht in meinem Horoskop Mars und Venus im Skorpion im Elften Haus!

Lilith beeinflusst meinen AC zu stark :)
 
Zurück
Oben