Sexualität im Radix

Werbung:
Appetit bzw. Sättigungsgefühl werden im Hypothalamus „gemessen“.
Hier ist die Interaktion der beiden gegenüberliegenden Zeichen Stier
und Skorpion
beeindruckend zu erkennen. Die endokrinen Drüsen
(geben Hormone = Wirkstoffe an das Blut ab) Hypophyse und
Hypothalamus gehören zu unserem feinstofflichen Steuerungssystem.
Ich ordne sie dem Skorpion zu. Dem Stier werden sekretorische Drüsen
(geben Sekrete ab) zugeordnet, die in einem Regelkreislauf mit den
endokrinen Drüsen interagieren. Das bedeutet, der Skorpion steuert auf
der übergeordneten Ebene die Hormone und wirkt somit auf die
Absonderungen der sekretorischen Drüsen, die wiederum dem Stier
zugeordnet werden.
aus
https://www.astrologenverband.de/co...ilid-70-sternenbotschaft-no-39?tmpl=component
 
VENUS
VENUS HARMONISIERT
Venus symbolisiert das Prinzip der Harmonie, der Beziehungen und des Gleichgewichts. Auf den Körper übertragen steht sie also für Homöostase und die Hormonausschüttung. Die Homöostase (aus dem griechischen homos: «gleichartig», und stasis: «Stillstand») ist die Fähigkeit des Körpers, jenen stabilen inneren Zustand zu erhalten, den er braucht, um reibungslos zu funktionieren, wie auch immer die äusseren Umstände beschaffen sind.
aus
https://www.astronode.de/buecher/ridder-patrick-jane/
 
Stier Venus geht in Richtung Täuschung...

finde ich zwar komisch mit Täuschung... und fällt mir kein konkretes Beispiel dazu ein

außer... vielleicht... Luzifer, also das, was damit umschrieben ist = das Anbeten des materiellen Genusses anstelle von Gott

vielleicht ist es auch

 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die asteroiden Lust (4386) und Nymphe (875) besonders interessant dafür..

immer wenn ich so eine extreme phase habe kann ich feststellen das diese asteroiden oder aber pluto/venus oder aber mars aktiviert sind oder aktivieren.. und Eros auch..

ich denke aber das man das nie so sagen kann das diese asteroiden / palneten sich tatsächlich so sexuell ausleben weil man kann sie alle auch anders ausleben..

kommt immer darauf an auf welcher frequenz man sie auslebt..

auch wie alt man ist usw..
 

finde ich zwar komisch mit Täuschung... und fällt mir kein konkretes Beispiel dazu ein

außer... vielleicht... Luzifer, also das, was damit umschrieben ist = das Anbeten des materiellen Genusses anstelle von Gott

vielleicht ist es auch



ein stier betet doch nicht den materiellen genuss an..
wir haben einen körper mit dem wir geniessen können.. das sind erfahrungen die sind wertvoll.. ich kann geniessen und trotzdem spirituell veranlagt sein ..

das ist doch religiös geprägt..

"gott" ist alles.. in jedem kleinsten teilchen.. man braucht niemanden anbeten.. wir sind hier um erfahrugen zu sammeln.. weil wir selbst das eine bewusstsein sind das existiert.. der sinn ist doch die erfahrungen zu machen .. aus so vielen perspektiven wie es nur geht..
 
Flirten gehört definitiv bei einer Widder Venus dazu.
Und stimmt, manchmal reicht das Gefühl jemanden haben zu können, obwohl man gar nichts von ihm will.
ego.. jemand der so empfindet dem fehlt was in sich selbst.. das ist eine art den widder auszuleben die auf der skala eher unten angelegt ist..

meine mutter hat eine widder venus.. sie ist da ganz anders..
 
Werbung:
und was meinst du da mit täuschung?

nicht er meint, er hat es nur zitiert (?), daher passt besser die Frage, wie er es versteht
was der Autor da meint, und noch besser ein weiteres Zitat von dem selben Autor,
in dem man erkennen kann, worauf er damit hinaus will

also, ich habe es als Verblendung durch den materiellen Genuss gewertet,

was allerdings nichts gemeinsames mit Neptun hat, daher müsste die erwähnte
Täuschung wat anderes heißen, bin gespannt auf die Erklärung


 
Zurück
Oben