Sexualdelikte immer klagen.

Werbung:
Es geht um Gewalt gegen jedes Organ.
Steht doch ganz deutlich da.

Das ist aber nur der erste Punkt und dann folgt der zweite Punkt auf den ich hier mehr eingegangen bin.

Zum ersten Punkt kann man natürlich sagen, dass jemand das anzeigen sollte. Aber umgekehrt kann es auch nicht sein, dass man dafür Ärger bekommt wenn man es nicht macht. Außerdem ist das potentielle Opfer auch am ehesten dazu qualifiziert die Sache als freiwillig oder unfreiwillig einzuordnen und dementsprechend zu reagieren.

Ansonsten, wenn du heugelischeEnte anders verstanden hast, gut, wie gesagt, da muss man eigentlich immer heruminterpretieren, wenn er was schreibt.
 
Dieser Thread macht (wie bei heugelischeEnte wohl üblich) sowieso nicht klar um was es geht.

Aber wenn man von "Entkriminalisierung von Sexualdelikten spricht" kann man eben auch denken, dass gemeint ist, dass hier zu viel erlaubt ist. Und das sehe ich eben nicht so, zumindest weltweit gesehen. Wenn westliche Länder jemanden für 20 Jahre ins Gefängnis schicken weil man freiwilligen Sex mit einer 16 jährigen Person hat, dann finde ich das nur skandalös.


Es ist und bleibt Unzucht mit Abhängigen...und nem 16-jährigen einzureden...daß er die Lehrerin will...dürfte für eine g eschulte Pädagogin nicht ein allzu großes problem sein...was ist den mit all den Papas und mamas...die sich ihre eigenen Kinder vornehmen?
Da wird ja wohl auch nicht die Knarre an den Kopf des Opfers gehalten...sondern ihm/ihr suggeriert, daß Papa/Mama das darf und ein "gutes" Kind das gern macht...

Sage
 
Es ist und bleibt Unzucht mit Abhängigen...und nem 16-jährigen einzureden...daß er die Lehrerin will...dürfte für eine g eschulte Pädagogin nicht ein allzu großes problem sein...was ist den mit all den Papas und mamas...die sich ihre eigenen Kinder vornehmen?
Da wird ja wohl auch nicht die Knarre an den Kopf des Opfers gehalten...sondern ihm/ihr suggeriert, daß Papa/Mama das darf und ein "gutes" Kind das gern macht...

Sage

Naja, ich habe auch nicht gesagt, dass ich das erlauben würde. Ist sicherlich nicht sinnvoll wenn Lehrer was mit Schülern anfangen. Und das darf dann auch den Job kosten. Aber die US-Strafen sind unglaublich drakonisch. Und es ist doch Quatsch sich da was zu konstruieren (auch ist das kein Inzest in dem Fall). Wenn da einer die Chance hat mit einer Lehrerin ins Bett zu gehen, die er sexy findet, dann wird das auch genutzt. Das braucht man echt nicht einzureden. Es sei denn der ist so introvertiert wie ich... Sollte natürlich Bestechung und Erpressung im Spiel sein wäre es wieder was anderes.

Wie gesagt, ich finde das nicht richtig so, wenn die mit den Schülern was anfängt, aber dass man einer das Leben dafür kaputt macht, dass sie einem Teenager die größte Prahlerei bei seinen Kumpels erlaubt hat ist schon crazy, wesentlich verrückter noch als das was die Lehrerin da getrieben hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben