Sex

Gensch

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2005
Beiträge
14
Ort
Berlin - Spandau
Ich träume die letzte Zeit immer von jeglichen Mädchen mit den ich schlafe , ausser von meiner eigenen Freundinn mit der ich seit 5 Monaten zusammen bin! Die ich wie ich glaube auch sehr liebe! Obwohl ich in den träumen immer sehr glücklich bin , so scheint es!!!!!
Einmal träumte ich sogar das mein bester Freund mit meiner Freundinn schlief ......


Schon sehr seltsam!!!!
 
Werbung:
nö nicht seltsam...bei euch fehlt derletzte schliff in sachen sex...vielleicht solltest du mal vorsichtig mit deiner freundin über deine wünsche und vorstellungen beim sex reden..manche verdrängen sowas auch gerne...dabei sollte man sich doch nicht vor seinem partner schämen..oder?
lg inana:morgen:
 
Werbung:
Sex steht für Nähe.
Also im übertragenem Sinne können diese Träume auch dafür stehen, dass du dich diesen Menschen nahe (seelisch, freundschaftlich) fühlst und das sich dieses erst in letzter Zeit entwickelt hat. Trifft aber nur zu, wenn du diese Mädchen kennst.

Ansonsten kann die Abwechslung in sexuellen Dingen ausgedrückt sein durch deine Träume. Viele Mädchen - viel Abwechslung, was evtl. im realen nicht so sein dürfte. Also wäre das hier der Wunsch. Vielleicht auch die Wandelbarkeit, die du in deiner Freundin suchst.

Auch der Gedanke, dass erstmal andere Mädels tabu sind, kann hier auch eine Rolle spielen. 5 Monate sind noch nicht allzulange, aber vielleicht gewöhnst du dich langsam an den Gedanken daran wirklich lange und fest mit ihr zusammen sein zu wollen? Deshalb schwindet vielleicht der Wunsch mit den Mädels.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben :)

Lg,
Wildthing
 
Zurück
Oben