sex

Werbung:
Achso? Woher willst Du das wissen? Aber es ist eh wurscht, wenn Jeder sich genug ist, dann passt´s eh.. die Wirklichkeit zeigt halt ein anderes Bild, so wie ich es halt wahrnehme.
Aber vielleicht täusche ich mich und Alle sind eh so zufrieden, weil sie sich selbst haben...

Egal, ich bin zufrieden, mit mir, mit meinen Tieren, mit meinen Freunden und mit … und ich denke nicht, dass mich einer dieser ent(-)täuschen wird.
Durch all die Inkarnationen wird mal die Ent-täuschung kommen, ausser die Seele möchte lieber in der Illusion der Anhaftung und Identifikation bleiben bis zum St.Nimmerleinstag.
 
Naja, das ist halt auch so ne Pauschalaussage, "alles was Du Dir wünscht ist in Dir selber" - wobei ich dem ja nicht unbedingt widerspreche, es ist schon so, dass man das eigene Glück nicht abhängig machen soll von Jemand anderem, dennoch gibt es Bedürfnisse, die vollkommen menschlich sind, die halt schöner zu Zweit zu erfüllen sind bzw. mit einem Partner an der Seite halt vieles einfacher (meistens) geht...

Es gibt halt Leute, die nicht so gerne partnerlos sind... und wenn sich Jemand einen Partner für´s Leben wünscht - und da gibt's sicher Viele, wie man an den Partnerbörsen unschwer erkennen kann -, bringt es nicht wirklich was, wenn man sagt, es ist alles in einem selbst vorhanden... irgendwie ein blöder Spruch, er stimmt zwar, aber, wenn dem so wäre, wieso gibt's dann Freunde, oder dieses Forum, wenn eh Jeder alles was er braucht, in sich hat... bräuchte man nur nen Spiegel und sich mit sich selbst unterhalten.

Da hast Du absolut recht. Auch, wenn man keinen Partner braucht, es ist einfach schöner mit jemandem, den man liebt und der einen liebt.
Und alles kann man auch nicht alleine, da mein ich noch nicht mal Sex, sondern allein nebeneinander sitzen und die Energien vermischen sich und bilden etwas eigenes, was beide umhüllt, und die Liebe, die zwischen beiden hin und her geht, das ist für einen alleine nicht möglich, da hat man nur die eigene Energie. Oder wenn man die Stimme des anderen hört, in der Nacht die Atemzüge des anderen, den Duft des anderen riecht, sieht, wenn er lächelt oder auf etwas konzentriert ist und dabei ein ganz eigenes Gesicht macht. Und wenn man ihn küsst. Das geht alles nicht alleine.
Es hat schon einen Grund, warum sich die meisten einen Partner wünschen. Diesen Wunsch abzutun bringt niemandem etwas.
 
Da hast Du absolut recht. Auch, wenn man keinen Partner braucht, es ist einfach schöner mit jemandem, den man liebt und der einen liebt.
Und alles kann man auch nicht alleine, da mein ich noch nicht mal Sex, sondern allein nebeneinander sitzen und die Energien vermischen sich und bilden etwas eigenes, was beide umhüllt, und die Liebe, die zwischen beiden hin und her geht, das ist für einen alleine nicht möglich, da hat man nur die eigene Energie. Oder wenn man die Stimme des anderen hört, in der Nacht die Atemzüge des anderen, den Duft des anderen riecht, sieht, wenn er lächelt oder auf etwas konzentriert ist und dabei ein ganz eigenes Gesicht macht. Und wenn man ihn küsst. Das geht alles nicht alleine.
Es hat schon einen Grund, warum sich die meisten einen Partner wünschen. Diesen Wunsch abzutun bringt niemandem etwas.

Das ist vollkommen richtig. @eichenweise sprach nur auch von "spirituellem Sex" - und da gibt es eben auch Varianten ohne physischen Partner, je nachdem, was darunter verstanden wird. Sonst hätte ich den Gedanken nie gebracht.
 
hallo, angeblich habe ich ein problem mit sexualität. ausschlaggebend ist wohl ein eerlebniss wo ich meine mutter mit einen fremden erwischte mit ca 8 jahren oder so.
war auch schon in therapie was mir nichts brachte ausser noch mehr einsamkeit und das gefühl anders(im negativen sinne) zu sein. mittlerweile lebe, gebe und trete so auf wie es mir gut tut(zumindest versuche ich es)
ich habe die einstellung das banaler sex einfach für die katz ist, man sollte doch eine gewisse anziehung verspüren (rede nicht von liebe im allg sinn) eher liebe im spirituellen sin.
wurde auch schon 1 2 mal verkuppelt, fand diese auch anziehend alleerding wie sich rausstellte meist auf grund der anziehung der schmertzkörper.
auch ist intelligenz etc wichtig für mich, auch wenn es weist dumm f***t gut
da ich sehr viel versuche an mir zu arbeiten um diverse eigene schmertzkörper zu minnimieren. verfliegt diese anziehung zu den personen auch, je besser es mir eben geht.
wenn sich mit atraktieven frauen freundschaft ergiebt wo auch was laufen könnte, habe ich nach gewisser zeit nicht mehr das bedürfniss zu interagieren (sexualtrieb verfliegt), davor zu unsicher bzw schnalle es zu spät.
die gegenwart und freundschaft ist mir dann mehr als befriedigung genug.
was nicht heissen soll das ich im algemeinen keinen sex will, nur eben nicht um des f***ens willen.
so mal kurtz zusammengefasst.

ist diese denkweise/einstellung falsch? sollte ich einfach alles nehmen was bei drei nicht auf dem baum ist und mich im nachhinein dafür hassen das ich meine zeit und energie vergeudet habe?

bin gespannt auf eure ansichten.

namasè

Diese Einstellung ist nicht falsch, da gibt es gar kein richtig, es ist halt Deine Art und die ist völlig in Ordnung. Du bist damit auch absolut nicht alleine, es gibt sehr viele Menschen, die so sind. Nimm Dich so an, wie Du bist, und dann such Dir jemanden, der genauso empfindet, damit es zusammenpasst. Da draußen gibt es sehr viele Frauen, die zu Dir passen würden, die Kunst ist, sie zu finden, gib Dir da die nötige Zeit. Möglicherweise findest Du sogar eine Frau, die auch sowas ähnliches erlebt hat wie Du mit Deiner Mutter, und Ihr könnt das gemeinsam hinter Euch lassen. Die meisten Menschen haben mit Sex irgendwas ungutes erlebt, was dann mit einem geliebten Menschen heilen kann. Da sprech ich aus Erfahrung.
Also nur Mut, Du bist richtig, so wie Du bist. Die dazu passende ebenfalls richtige Frau ist da draußen. (y)
 
Werbung:
Diese Einstellung ist nicht falsch, da gibt es gar kein richtig, es ist halt Deine Art und die ist völlig in Ordnung. Du bist damit auch absolut nicht alleine, es gibt sehr viele Menschen, die so sind. Nimm Dich so an, wie Du bist, und dann such Dir jemanden, der genauso empfindet, damit es zusammenpasst. Da draußen gibt es sehr viele Frauen, die zu Dir passen würden, die Kunst ist, sie zu finden, gib Dir da die nötige Zeit. Möglicherweise findest Du sogar eine Frau, die auch sowas ähnliches erlebt hat wie Du mit Deiner Mutter, und Ihr könnt das gemeinsam hinter Euch lassen. Die meisten Menschen haben mit Sex irgendwas ungutes erlebt, was dann mit einem geliebten Menschen heilen kann. Da sprech ich aus Erfahrung.
Also nur Mut, Du bist richtig, so wie Du bist. Die dazu passende ebenfalls richtige Frau ist da draußen. (y)

nicht alle haben diesen Wunsch,
die geistige und spirituelle Liebe kann auch erfüllen, auch auf Körperlicher Ebene zugreifen. Dazu braucht man nicht den Partner schlecht hin, dazu reicht die seelenverbundenheit.
Unabhängig davon gibt es doch schon einige die garnicht sexuelle Begirden haben, das Bindungsgefühl mit Partner und so haben vermehrt die Frauen warum auch immer.
 
Zurück
Oben