Sex zusammen

Werbung:
Ich glaube nicht wirklich an Seelenverwandtschaft aber ich glaube das man Seelen verbinden kann wenn man es nur zulässt.

Ich ging einmal eine solche Verbindung mit einem Freund ein und wir konnten uns ab dem Moment gegenseitig über jede Distanz spüren und sogar über Emotionen die wir uns gegenseitig schickten kommunizieren. Man kann aber auch Kontrolle auf den Partner ausüben also gut aufpassen mit wem man es macht.

Bei uns entstand die Verbindung durch sehr intensive Energiearbeit, wir saugten uns gegenseitig immer wieder komplett leer.
 
Jedesmal wenn ich diesen Thread sehe muss ich breit grinsen.

Weil in meinem Hirn geht das so: ..... Guten Tag zusammen ....... Guten Abend zusammen .... Sex zusammen ....

:lachen::lachen::lachen:
Zippe
 
es gibt Zwillingstoiletten schon mal gesehen :D
Moment mal
schau nix mehr oben und unten

neben an trallaaaa :D



Nein eine Frauen Krankheit

Freundinnen gehen doch meist oft zu zweit auf die Toilette wenn sie unterwegs
und was zusammen getrunken haben.

dann wer das mit dem Tampon oder so ,unten durchschieben
auch schon gleich mal erledigt.
Handtasche auf und fertig
Torpedo rein und gut ist :D
 
Ich unterbreche kurz die Unterhaltung über mir :ROFLMAO:

Also ich glaube nicht, dass nur das Ego auf das Sex aus ist... ich hatte mal vor über 2 Jahren einen so intensiven Traum gehabt, da saß ich auf seinen Schoss und wir haben total miteinander rumgemacht... irgendwann flüsterte ich ihm ins Ohr "ich will dich in mir spüren" ... *hui, im wahren Leben würde ich sowas nicht sagen xD* und allein dieses Rumgeknutsche war sowas von intensiv... das Gefühl war himmlisch...göttlich... als wären wir einfach miteinander verschmolzen und es war "nur" der Traum! Paar Tage später stand dann im wahren Leben ein Treffen bei uns an... ich hatte sicherheitshalber meine Zahnbürste eingepackt, weil ich natürlich hoffte, dass wir die Nacht miteinander verbringen können und da ich öfters mal Träume habe, die wahr werden :sneaky: ich hatte schon im Kopf abgespielt, dass er mich fragen wird, ob ich bei ihm schlafen will... und was war? Sein Kumpel erwähnte mir dann (weil der gute Herr sich nicht selber getraut hatte zu fragen), dass er bei MIR pennen wollte! Ich war sprachlos und mein Plan ging nicht auf.. ich konnte doch nicht einen "Typen" mit nach Hause nachts nehmen, den meine Eltern noch nicht kannten... und so verlief das im Sande... er wollte zu mir, ich zu ihm, aber geklärt hatten wir das nicht mehr und meine Wenigkeit verbrachte dann den Abend mit anderen Freunden und ohne ihn in einer Kneipe... er war ebenso mit anderen Leuten in einer Kneipe bei sich in der Stadt und wir hätten verdammt nochmal den besten göttlichsten atemberaubendsten nicht-von-dieser-Welt-Sex haben können... ich kann mir dafür heute sowas von in den Arsch beißen... aber diesen einen Traum von damals...den werde ich niemals vergessen... niemals^^ :love:
 
Werbung:
Ich unterbreche kurz die Unterhaltung über mir :ROFLMAO:

Also ich glaube nicht, dass nur das Ego auf das Sex aus ist... ich hatte mal vor über 2 Jahren einen so intensiven Traum gehabt, da saß ich auf seinen Schoss und wir haben total miteinander rumgemacht... irgendwann flüsterte ich ihm ins Ohr "ich will dich in mir spüren" ... *hui, im wahren Leben würde ich sowas nicht sagen xD* und allein dieses Rumgeknutsche war sowas von intensiv... das Gefühl war himmlisch...göttlich... als wären wir einfach miteinander verschmolzen und es war "nur" der Traum! Paar Tage später stand dann im wahren Leben ein Treffen bei uns an... ich hatte sicherheitshalber meine Zahnbürste eingepackt, weil ich natürlich hoffte, dass wir die Nacht miteinander verbringen können und da ich öfters mal Träume habe, die wahr werden :sneaky: ich hatte schon im Kopf abgespielt, dass er mich fragen wird, ob ich bei ihm schlafen will... und was war? Sein Kumpel erwähnte mir dann (weil der gute Herr sich nicht selber getraut hatte zu fragen), dass er bei MIR pennen wollte! Ich war sprachlos und mein Plan ging nicht auf.. ich konnte doch nicht einen "Typen" mit nach Hause nachts nehmen, den meine Eltern noch nicht kannten... und so verlief das im Sande... er wollte zu mir, ich zu ihm, aber geklärt hatten wir das nicht mehr und meine Wenigkeit verbrachte dann den Abend mit anderen Freunden und ohne ihn in einer Kneipe... er war ebenso mit anderen Leuten in einer Kneipe bei sich in der Stadt und wir hätten verdammt nochmal den besten göttlichsten atemberaubendsten nicht-von-dieser-Welt-Sex haben können... ich kann mir dafür heute sowas von in den Arsch beißen... aber diesen einen Traum von damals...den werde ich niemals vergessen... niemals^^ :love:

Warum in den Arsch beißen?
Hätte sich ja auch als ein totaler Flop entpuppen können!?
Weiß man nicht.
Bei mir war das genau umgekehrt.
Im Traum war es solala, darüber zu schreiben war ganz nett, aber im realen war es dann einfsch nur..."Oh mein Gott"....meine Vorstellung wurde bei weitem übertroffen. :)
Allerdings glaube ich das es keine Rolle spielt, ob Seelenverwandt oder nicht.
Ich denke es kommt darauf an, ob man vertraut und sich bei seinem Partner fallen lassen kann.
 
Zurück
Oben