Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein einziger Weg hier raus ist eine Entschuldigung.

Also von mir aus musst Du Dich nicht entschuldigen, dass Du auf mich hier projizierst. Ich kann das schon richtig einschätzen.

ich finde Du bist ein ganz ganz mächtiger Schamane, Sobek, haben mir grade meine Spirits gesagt.:rolleyes:
 
Werbung:
hier im forum gibts recht wenig moderatorInnen, weswegen auch immer wieder gebeten wird, diese zu unterstützen, in dem man beiträge, mit dem roten warndreieck rechts bei jedem posting, meldet, wenn man sie als beleidigend, rechtlich bedenklich, etc. empfindet.
es liegt also an allen userInnen, wann moderatorInnen eingreifen.
die lesen halt nicht immer 24 stunden am tag alles mit.

:)

stimmt, wo ist sitanka eig. :D
 
hier im forum gibts recht wenig moderatorInnen, weswegen auch immer wieder gebeten wird, diese zu unterstützen, in dem man beiträge, mit dem roten warndreieck rechts bei jedem posting, meldet, wenn man sie als beleidigend, rechtlich bedenklich, etc. empfindet.
es liegt also an allen userInnen, wann moderatorInnen eingreifen.
die lesen halt nicht immer 24 stunden am tag alles mit.

:)

Au ja. lauter grosse SchamanInnen hier. lol
 
Bisher hat hier niemand erklärt, wozu das gut sein soll, ausser permanenten Literaturhinweisen aus Sibirien. Gibt es einen Unterschied zwischen Geisterehe und Sex mit Geistern? Wo ist die Grenze zur Sexualmagie, die mE gar nicht so eng gezogen ist.

Na wenn sich das hier mal beruhigen sollte, kann man das ja diskutieren :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben