Sex mit Geistern

Werbung:

Sex gibts ja gar nicht, es ist die Attitüde von damals, als Parsifal noch als Teufel durchging.
gibt ja auch kein männliches Geschlechtsorgan, sondern nur einen externen Darm, der sich wie alle Gedärme erhärten kann,
(denn auch der weibliche kann sich erhärten, auch wenn sie keinen am physischen Körper anhaften hat, außerhalb, sie aber kann sich "höchstens" massieren lassen)
wenn mich das auch eher an eine Fahrradschlauchreparatur erinnert . . .


für alle die es weniger langweilig (und mehr Jenseits von Eden) wollen, gibts Hollywood.



(und das zweite 'l' ist kein Zufall)

 
und was wenn wir doch zum Psychologen gehen....wir meinen es weder gut noch böse....aber die Geister
die Sex betreiben, wie werden wir, falls wir selbst solche Geister haben, gesellschaftsfähig?
 
Werbung:
Zurück
Oben