Sex mit Engeln

Maribelle

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2015
Beiträge
21
Was denkt ihr ist Sex zwischen Engeln und Menschen möglich?
Wenn ja wieso oder weshalb passiert es?

Ich meine jetzt keine reinkarnierten Engel oder dass der Engel in Menschengestalt ist... Eher auf spiritueller Ebene...

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Was denkt ihr ist Sex zwischen Engeln und Menschen möglich?
Wenn ja wieso oder weshalb passiert es?

Ich meine jetzt keine reinkarnierten Engel oder dass der Engel in Menschengestalt ist... Eher auf spiritueller Ebene...

Was meint ihr dazu?

Engel sind geschlechtslos, haben nie in einem Körper gelebt......... Sex mit Dämonen ist aber durchaus möglich. Prüfe die Geister die du gerufen hast
 
Was denkt ihr ist Sex zwischen Engeln und Menschen möglich?
Wenn ja wieso oder weshalb passiert es?

Ich meine jetzt keine reinkarnierten Engel oder dass der Engel in Menschengestalt ist... Eher auf spiritueller Ebene...

Was meint ihr dazu?

Mit viel Glück sind das "nur" selbst erzeugte Elementale, die darüber Energie beziehen.

Will
 
Wenn es auf geistiger spiritueller ebene ist, ist es doch kein sex, oder? sondern eher eine art vereinigung...
 
Das Geschlecht der Engel bezieht sich nicht auf die Sexualität, sondern auf deren Wesen. In den Träumen gibt es die sogenannten Archetypen, die mit ihren unterschiedlichen Aspekten mit dem Weiblichen oder Männlichen verbunden werden.

Nach diesen Archetypen ordnen wir auch im Alltag unbewusst unsere Seelenwelt. Auf diese Weise bekamen die biblischen Engel als Sendboten des göttlichen Willens ihre Männlichkeit. Dazu sollte nach meinem Verständnis ein jeder auf seine Intuition achten – denn damit sprechen die Engel zu uns.


Merlin
 
Wenn man der Bibel Glauben schenkt, geht das. Dann wurde Jesus nämlich von einem Engel gezeugt.
Liebe NuzuBesuch,

das stimmt nicht ganz, denn der Engel überbringt bei Lukas lediglich die frohe Botschaft, der eigentliche Übeltäter ist Gott selbst:

Lukas 1[34] Da sprach Maria zu dem Engel: Wie soll das zugehen, da ich von keinem Manne weiß? [35] Der Engel antwortete und sprach: Der Heilige Geist wir über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten; darum wird auch das Heilige, das von dir geboren wird, Gottes Sohn genannt. (y)


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben