Sex in Japan

Werbung:
Das mit dem Kuss is ne ganz besondre Ausnahme gewesen - bei zwei Frauen bisher, soweit ich mich erinnern kann. Und nur mit der letzten hab ich das erste Mal Händchen gehalten - das war dieses Jahr.
Also läufts bei jeder unterschiedlich ab. Meistens isses so, dass die Frau schon vor der Anfrag auf n Treffen oder ner Nummer abblockt. Wenns zu nem Treffen kommt, dann will sie mich danach für gewöhnlich nimmer sehen.

Naja, bin noch in Psychotherapie. Der Therapeut hat mir ganz schön in den Arsch getreten, sodass ich dieses Jahr gelernt habe, viel aktiver auf Frauen zuzugehen. Dadurch hab ich wohl dieses Jahr nach 9 Jahren mal wieder mit ner Frau geküsst und das erste Mal Händchen gehalten.
 
Hier mal ein Eindruck zu der Störung, die ich hab. Ich bekomme diese Anfälle meistens, wenn mich das Thema Frauen und Liebe ankotzt. Vielleicht sollte ich nen neuen Beitrag aufmachen? Wird langsam etwas themenfern hier, oder?:
 
Bei den meisten läuft das so ab, daß die Frage im Mittelpunkt steht was Abturned in der Begegnung. Man bedenke, daß der Mensch mit seinem Ego und Wunschbild bzw. Anspruchsbild dessen Erfüllung anstrebt, was zur Folge hat daß selektives Verhalten zu Tage tritt. Das Grundkonzept stammt aus der Natur und wird von den Menschen als Liebe bezeichnet um der nackten Realität zu entgehen, die demütigende Wirkung hat.
 
schon komisch, (wenn auch gar nicht lustig) , daß einem von ziemlich vielen Ländern einfällt, daß es bei denen nicht gut läuft.
jedes davon hat etwas Typisches, und das sorgt dafür, daß alles den Bach runtergeht.

die einen sind zu faul, die anderen zu fleißig,
hier herrschen Korrupte, dort Bandenkriminelle,
in Land x wird verhungert, in y sich krank gefressen ..
Ja, man schaut lieber nach dem Nachbarn, als nach sich selbst ......

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben