Sex in Japan

Japan ist stark überbevölkert, nicht?
zuviele Menschen auf knappem Raum.

ich glaub bei Tieren ist das auch so,
daß sie weniger Junge kriegen,
wenn die Population zu groß wird.

Interessanter Gedanke, dem nachzugehen ganz spannend sein könnte. Bisher wurde meines Wissens eine solche Grenze noch nicht erkannt. Aber das könnte natürlich daran liegen, dass bisher die Verhältnisse nicht gepasst haben oder es einfach nicht beachtet wurde (ich denke da mal an den Bevölkerungsrückgang in Europa durch die steigende Verstädterung und Industrialisierung).

Japan: 337,08 Einwohner/km2, Deutschland: 231 Einwohner/km2
Tokio: 15.221,5 Ew/km², Berlin: 3.948 Ew/km² (München: 4668)
 
Werbung:
Aber keinesfalls gewollt.
Wie ist das zu verstehen? Ich nehme an, dass es Prinzipien bei dir gibt, die diesem Umstand nicht ändern. Der herkömmliche Weg ist so weit klar, doch es gibt ja auch "andere" Möglichkeiten, es nicht mehr zu sein, dann jedoch wäre es nur zur Hälfte nicht gewollt. Z.B. der Besuch in bestimmten Örtlichkeiten, denen auch ich fern bleibe.
 
Lincoln, ich will bestimmt nicht Sex mit ner Nutte haben, die am Tag schon zehn andere hatte. Außerdem möchte ich doch von meiner Partnerin begehrt werden und sie nicht dafür bezahlen müssen.
Mich haben Frauen bisher einfach nie weiter rangelassen als bis zum Kuss, Händchenhalten oder Füßeln.
Was weiß ich denn. Ich beherrsche diese Art von Sprache wohl nicht. Keine Ahnung.
 
Ich beherrsche diese Art von Sprache wohl nicht. Keine Ahnung.
Ich auch nicht. Wenn mir ein "Betreuer" damals mit seinen Sprüchen nicht auf den "Sack" gegangen wäre, würde ich heute mit 41 immer noch ohne sein. Nur weil mir die Hutschnur geplatzt war, konnte es mit 18 passieren, doch dann war wieder 15 Jahre Ruhe. Ohne diesen Patzer mit 18 hätte ich die letzten beiden Mal nie in Erwägung gezogen.

Ich weiß nicht mal wie Flirten geht oder wenn es passiert, dass es passiert......

Also: Wie ich hast du Prinzipien. Das wollte ich wissen.
 
Ja, Prinzipien hab ich schon, wie oben erwähnt.
Dennoch hab ich ein sehr großes sexuelles Verlangen, würde ich behaupten. Ist keinesfalls so, dass ich da zu wenig Bock drauf hab.

Ich zitier mal nen Kumpel von mir, der bisher nur mit seiner jetzigen Freundin Sex hatte: "Ich weiß gar nicht, wie ich das anstellen sollte, mit ner Frau, die ich am selben Tag kennenlerne, zu schlafen. Wie läuft sowas ab?"
 
Lincoln, ich will bestimmt nicht Sex mit ner Nutte haben, die am Tag schon zehn andere hatte. Außerdem möchte ich doch von meiner Partnerin begehrt werden und sie nicht dafür bezahlen müssen.
Mich haben Frauen bisher einfach nie weiter rangelassen als bis zum Kuss, Händchenhalten oder Füßeln.
Was weiß ich denn. Ich beherrsche diese Art von Sprache wohl nicht. Keine Ahnung.

Gerade dieses Auf-Druck sein ist nicht ideal. Lass doch die Frauen den ersten Schritt machen. Zeig Dich als unerreichbar und die Frauen entwickeln den Jagdtrieb. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben