seriöse Voodoopriester oder Magier gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich... ich habe keine Ahnung von sowas. Ich arbeite bei Burger King. Und als guter Christ muss ich jetzt in die Kirche.
Ich denke, ein einfacher Hinweis wie z.B. "sorry, ich habe kein Interesse, da meine Energie hineinzuinvestieren" hätte auch gereicht :rolleyes:
 
Werbung:
Jemandem das Beste zu wünschen ohne eine Zielvorgabe und Bestimmung,
was er damit anfangen soll, ist keine Manipulation.

Bestimmen zu wollen per Gedanke oder Magie, dass jemand zwangs-zurückkehrt
ist sehr wohl Manipulation - da sie ein Ziel vorgibt, dass der andere gar nicht will.

Aha...
Und deshalb ist es auch einer der (ältesten???) Flüche in der orienten Welt, jemandem zu sagen "Mögen ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen".... Weils latürnich keine keine Manipulation ist :rolleyes:

Nebenher:
Jemandem ohne sein Wissen/ Kenntnis irgendwelche "Energie" zu schicken (wohlgemeint oder nicht ist irrelevant.... Energie ist Energie) IST ein EIngriff... /Angriff.
Grundlagen der magischen Praxis :whistle:
 
Aha...
Und deshalb ist es auch einer der (ältesten???) Flüche in der orienten Welt, jemandem zu sagen "Mögen ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen".... Weils latürnich keine keine Manipulation ist :rolleyes:

Nebenher:
Jemandem ohne sein Wissen/ Kenntnis irgendwelche "Energie" zu schicken (wohlgemeint oder nicht ist irrelevant.... Energie ist Energie) IST ein EIngriff... /Angriff.
Grundlagen der magischen Praxis :whistle:


Na ja, man kann aber seinen eigenen Schutzengel oder, falls es genehmer ist, auch Schutzspirit bitten, mit demselbigen der betreffenden Person Kontakt aufzunehmen und diesen dann bitten lassen, verstärkt auf seinen Schützling aufzupassen.


Gruß

Luca
 
Aha...
Und deshalb ist es auch einer der (ältesten???) Flüche in der orienten Welt, jemandem zu sagen "Mögen ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen".... Weils latürnich keine keine Manipulation ist :rolleyes:

Nebenher:
Jemandem ohne sein Wissen/ Kenntnis irgendwelche "Energie" zu schicken (wohlgemeint oder nicht ist irrelevant.... Energie ist Energie) IST ein EIngriff... /Angriff.
Grundlagen der magischen Praxis :whistle:

Wie schön dass ich dich "hierherlocken" konnte...;)
und dir doch noch ein bissel was entlocken konnte...

Jemandem etwas zu "wünschen" - ist kein Eingriff.

Wenn ich mir wünsche, dass du hier her kommst, oder dass du aufstehst.
Und du das dann tust.
Wessen Wille ist es dann, dass du hier erscheinst. Oder aufstehst?
Doch wohl immer noch dein eigener oder etwa nicht...

Wünschen heisst nicht bestimmen -
der Andere kann meinem Wunsch entsprechen oder nicht.
Müssen tut er gar nix.
 
Na ja, man kann aber seinen eigenen Schutzengel oder, falls es genehmer ist, auch Schutzspirit bitten, mit demselbigen der betreffenden Person Kontakt aufzunehmen und diesen dann bitten lassen, verstärkt auf seinen Schützling aufzupassen.


Gruß

Luca
:thumbup:......

ich bin jetzt hier auch weg...Magie UF und SchamanenUf da gibt es
schnell "Dresche" da gehts immer kernig zur Sache....das ist mir
der Magier-und PRF-Suchende hier nicht wert....:D

ich habe hier ja kein persönliches Anliegen
 
Aber: Es gibt keine Garantien. So wie es in der Medizin keine Garantie für die Wirksamkeit von Behandlungen gibt. Oder bei Anwälten keine Garantien, daß dein Fall gewonnen wird. Keine Garantien.
Nana, diese Vergleiche hinken aber enorm^^.
Jeder Arzt und jeder Rechtanwalt kann dir ziemlich genau sagen, mit welcher Wahrscheinlichkeit du Aussicht auf Erfolg hast und die können durchaus bei 100% liegen - bei umfassender Kennntis der Faktenlage.
Bei komplexeren Fällen kann man ziemlich genau z.B. eine Überlebenswwahrscheinlichtkeit/ Gesundungswahrscheinlichkeit oder - im juristischen Bereich - den Prozentanteil der Schuld oder die Jahre, die man hinter Gittern zu verbüßen hat, absehen.
Das liegt einfach daran, dass man unendlich viele Vergleichsfälle und diese sehr gut evaluiert hat.
Man weiß also, wie viele Menschen von welcher Krankheit unter welchen Vorraussetzungen in welchem Zeitraum gesunden und bei welchem Delikt welcher Richterspruch gefällt werden wird.
Dass viele Menschen dazu ein anderes Geühl haben, liegt in erster Linie an subjektiven Emotionen und mangelndem Wissen.

Dass einem jederzeit ein "Dachziegel auf den Kopf fallen" kann, der alles zunichte macht, ist unbestritten, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher verschwindend gering und als Argument banal.

Wenn das bei der Liebeszauberei genau so wäre, dann könnte man ganz genau veranschlagen, unter welchen Bedingungen man welche Paare wieder zusammenführen könnte.

Eigentlich wollen die hier diesbzgl. Fragenden nur genau das wissen - die Wahrscheinlicheit, die bisherigen Erfolge des Durchführenden, die konkreten Umstände, auf die eingewirkt wird, die Wirksamkeit der Maßnahmen und Methoden usw. - also genau das, was man auch einen Arzt oder Rechtsanwalt fragen würde und von denen bekommt man tatsächlich dezidierte Antworten!

Also "Butter bei die Fische" - z.B.: wie oft wirkt denn so ein Liebszauber im Durchschnitt nachweislich?
Was genau bewirkt er und wie weit ist die Einflussnahme auf den Betroffenen?
Werden diesem tatsächlich die Sinne komplett vernebelt (so dass er schlimmstenfalls nicht einmal mehr unterzeichnungsfähig/ arbeitstüchtig/ fahrtüchtig ... ist) oder nur im Hinblick auf den ehemaligen Partner und wenn zweiteres der Fall ist, wie soll das denn überhaupt gehen?

Welche Bereiche des Gehirns (und ohne das geht es nun einmal nicht, wenn man logisch bleibt) werden da wie erreicht und welche werden mit Sicherheit ausgespart? (der Nobelpreis wäre mehr als sicher XD)

Oder - oh Schreck - weiß ein Liebeszauberer das alles selbst nicht so genau und könnte unter Umständen verheerende Dinge mit dem Gehirn/ der Persönlichkeitsstruktur des Betroffenen anstellen?
Oder - Hand aufs Herz - weiß er ganz genau, dass da im Grunde genommen gar nichts passiert, weil er im Prinzip ar nichts macht, außer dem anderen und mit der Zeit sehr wahrscheinlich auch sich selbst etwas vor?

Letzte Frage: wie würde eine Welt aussehen, in der so etwas und andere Dinge funzen würden? (jetzt sind wird im Science fiction Bereich)

Allein anhand dieser Fragen merkt man doch schon, wie absurd diese ganze Geschichte ist.^^
 
Na ja, man kann aber seinen eigenen Schutzengel oder, falls es genehmer ist, auch Schutzspirit bitten, mit demselbigen der betreffenden Person Kontakt aufzunehmen und diesen dann bitten lassen, verstärkt auf seinen Schützling aufzupassen.

Wenn du/ ihr effektiv mit deinem/euren Schutzengel Kontakt aufnehmen könnt, fällt das bereits in den Bereich der Magie (es gibt ein relativ bekanntes Werk, in dem es vor allem darum geht). Das Problem hierbei ist, dass du dann versuchen würdest, ein Wesen, welches eigentlich "nur" über dich wacht, zu jemandem zu schicken, um ohne das Wissen dieser Person, deren Status zu ändern. Egal, ob das nun Sinn macht oder nicht - die verborgene Beeinflussung des aktuellen Zustands erfüllt die Definition von Manipulation, die zur Zeit wohl die gültige ist (es gibt ein paar historische, die sich eher am Wortsinn orientieren).
Ein ähnliches Problem sehe ich beim Senden von "Wünschen". Im Grunde ist das Energie, die nicht unspezifisch ist, sondern zum Beispiel an der Verstärkung der persönlichen Kraft oder einem ähnlichen Wunsch orientiert ist. Ihr kennt aber die betreffende Person nicht und habt kein "Verbindungsstück". Ob die Energie, der Wunsch, diese Person erreicht ist damit völlig offen. Wo die Energie herkommt und ob sie "sauber" ist, ist dabei auch so ein Faktor, bei dem man sich selbst, so wie dem Adressaten, schaden kann.
Das soll euch jedoch von nichts abhalten, es ist nur so, dass auch jemandem etwas ohne dessen Wissen zu "wünschen" oder Wesen zu schicken, genau genommen auch nicht "perlweiss" ist.

Edit:
wir könnten doch einfach zu dritt dieser Frau wohlwollende und stärkende
Gedanken schicken
, dass sie die Kraft für sich und das Kind hat, das Richtige zu tun
und ihrem eigenen Herzen folgen kann. Und ihr wünschen, dass sie ihr persönliches
Glück findet.

Zu dritt wäre es sicher sehr effektiv. :) Magie arbeitet auch mental und
mit Gedankenkraft.


Wenn man das hier so nimmt, wie es da steht, ging es nicht um Wünsche, sondern "knallharte" Beeinflussung durch Gedanken, also Telepathie- damit eine Person, die man nicht persönlich kennt, "das Richtige" tut. Was auch immer das sein soll. Und ja, das hatte mich etwas verwirrt.
Aber wie gesagt, nur meine Gedanken dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Magier Azaria noch arbeitet?
Hab Ihm eine Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort erhalten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben