seriöse Voodoopriester oder Magier gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi
ich glaube, ich bin für dieses Forum wohl extrem b....
Kenne mich hier nicht aus.
Sorry

Du postest hier lange genug, daß ich sagen kann: Das Problem ist nicht das Forum. Wenn du ein konkretes Problem hättest *und* auch daran arbeiten wolltest, es zu lösen, könnte ich dir helfen. Wenn es nur um mehr als allgemeine Fragen der Kategorie "Gibt es XYZ", geht eher nicht.
 
Du postest hier lange genug, daß ich sagen kann: Das Problem ist nicht das Forum. Wenn du ein konkretes Problem hättest *und* auch daran arbeiten wolltest, es zu lösen, könnte ich dir helfen. Wenn es nur um mehr als allgemeine Fragen der Kategorie "Gibt es XYZ", geht eher nicht.
Lieber Grey.
Ich soeben eine Analyse von einer Person, welcher mit Telepathie arbeitet erhalten und bin am überlegen, seine Dienste in Anspruch zu nehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich auf yorkobelvalli@yahoo.de anschreiben würdest und mir Deine Hilfe beschrieben könntest.
Liebe grüße
 
Lieber Grey.
Ich soeben eine Analyse von einer Person, welcher mit Telepathie arbeitet erhalten und bin am überlegen, seine Dienste in Anspruch zu nehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich auf yorkobelvalli@yahoo.de anschreiben würdest und mir Deine Hilfe beschrieben könntest.
Liebe grüße

Steht alles in meinem blog. Kannst du also direkt dort nachlesen.
 
Oh es müsste kein Voodoopriester sein. Es müsste nur jemand seriöses sein. Da ich schon Erfahrungen mit Hellsichtigkeit machen durfte glaube ich stark daran dass es Menschen gibt die einer Beziehung helfen können wenn es Probleme gibt die durch Unstimmigkeiten oder Missverständnisse ausgelöst wurden. Partnerrückführung war hier wohl das falsche Wort. Es geht eher darum Missverständnisse und Gram auszuräumen damit ein klärendes Gespräch entstehen kann da auf beiden Seite Liebe da ist. Ob es dann hinhaut oder nicht liegt in den Händen der Beiden.

Ich suche jemanden der die Beiden sozusagen an die Hand nimmt und sagt komm schau dir das nochmal an dein Stolz, deine Angst vergiss jetzt mal das steht dir nur im Weg
Da braucht es eher einen Mediator ...
 
Guten Abend feuerkatz

Wer hat dies festgelegt dass es äusser Blockaden sind die Ihn daran hindern?

Wenn man hier reell wirken möchte müssen Beide zu einem Termin erscheinen und man unterhält sich unter 6 Augen.
Danach finden Einzelgespräche statt wenn es denn Blockaden oder Fremdenergien sind die die 2 Menschen entzweite, dann ein Abschlussgeschräch unter 6 Augen wo klar gesagt wird welche Blockaden oder Fremdenergien beseitigt wurden.
Wenn man einfach irgendwelche Blockaden entfernt ohne dass der Mensch etwas davon weiss dann ist es ein Energetischer Übergriff ohne wenn und aber.

LG Elias
Also würde es Deiner Meinung nach funktionieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben