Serienjunkies

Ich habe einige Serien, die ich mir ständig anschaue...

Grey's Anatomy
Criminal Minds (Dankeschön @ Habu)
The Mentalist
Revenge

Habe ich nun etwas vergessen? Oh ja... Ich schaue auch alle CSI Serien wie zum Beispiel CSI New York oder CSI Miami :)
 
Werbung:
@KokoNilsson
The Mentalist habe ich geliebt - bis dann rauskam wer Red John ist. War mit der Auflösung überhaupt nicht zufrieden.
Auch das nachfolgende Setting - es war der Flair einfach weg, der die Serie ursprünglich ausgemacht hat. Meine Meinung.
glg W.
 
@KokoNilsson
The Mentalist habe ich geliebt - bis dann rauskam wer Red John ist. War mit der Auflösung überhaupt nicht zufrieden.
Auch das nachfolgende Setting - es war der Flair einfach weg, der die Serie ursprünglich ausgemacht hat. Meine Meinung.
glg W.

Oh ja... ich war auch nicht so richtig zufrieden mit der Auflösung. Hätte mir eine andere Person gewünscht und nicht dieses "Weichei" :) Und auch die Veränderung innerhalb ist mir stark aufgefallen, jedoch fand ich diese Wendung später nicht mehr so schlimm. Und das Ende hat mir sehr gut gefallen...

GLG Koko
 
Und das Ende hat mir sehr gut gefallen...
Das Ende, also, dass Jane und Lisbon zusammen kommen war so vorhersehbar.
Die andere Alternative wäre gewesen, dass Einer der Beiden stirbt, aber da es heutzutage üblich ist, nach ein paar Jahren ein Reunion zu machen hat man darauf verzichtet.
Lisbon war ja sogar auch schwanger - oder? Das fand ich wirklich übertrieben.
Glg W.
 
Das Ende, also, dass Jane und Lisbon zusammen kommen war so vorhersehbar.
Die andere Alternative wäre gewesen, dass Einer der Beiden stirbt, aber da es heutzutage üblich ist, nach ein paar Jahren ein Reunion zu machen hat man darauf verzichtet.
Lisbon war ja sogar auch schwanger - oder? Das fand ich wirklich übertrieben.
Glg W.

Ja, es war vorhersehbar, aber ich fand es nicht schlimm. Dafür hat Jane uns ja die komplette Serie durch oft zuerst an der Nase herumgeführt. :)
Genau... Sie war schwanger.

Was ich an der Serie so toll fand waren die Kleinigkeiten. Als Lisbon z.B. Jane die "kaputte" Teetasse zum Geburtstag geschenkt hat... Da kamen schon ein paar Tränen :)

GLG Koko
 
Was ich an der Serie so toll fand waren die Kleinigkeiten. Als Lisbon z.B. Jane die "kaputte" Teetasse zum Geburtstag geschenkt hat... Da kamen schon ein paar Tränen :)
Ja stimmt - ging mir auch so, aber halt deswegen, weil es eine Erinnerung an die gute alte Version war.
Ich finde diese versteckte Sympathie (Liebe) zwischen den beiden kam viel stärker rüber, als dann - als sie wirklich zusammen waren.
 
Ja stimmt - ging mir auch so, aber halt deswegen, weil es eine Erinnerung an die gute alte Version war.
Ich finde diese versteckte Sympathie (Liebe) zwischen den beiden kam viel stärker rüber, als dann - als sie wirklich zusammen waren.

Da muss ich dir recht geben. Da fällt mir sofort die Serie "Life" ein... Dort hat es auch sehr zwischen zweien "gebrannt" :) Der letzte Satz ist heute noch in meinem Kopf ... Eins und Eins ist Eins. Und es gibt auch ein Wort dafür... Liebe! Leider gab es nur 2 Staffeln, das war richtig schade.
 
Da muss ich dir recht geben. Da fällt mir sofort die Serie "Life" ein... Dort hat es auch sehr zwischen zweien "gebrannt" :) Der letzte Satz ist heute noch in meinem Kopf ... Eins und Eins ist Eins. Und es gibt auch ein Wort dafür... Liebe! Leider gab es nur 2 Staffeln, das war richtig schade.

Du bist schon die zweite Person, die mich auf "Life" hinweist - vielleicht sollt ich mir das wirklich mal anschauen. ?????
 
Bin Morgen schon gespannt auf TWD... angeblich soll jemand sterben........... ich hoffe nicht Glenn oder Daryll... obwohl ich eher auf Glenn tippe.....
 
Werbung:
Zurück
Oben