Sepia D6

Ich dachte immer, wie lange man das Medikament nimmt, kommt auch auf die Indikation an. Mein Hund hat z.B. jetzt auch was als Dauermedikament bekommen. Dachte bisher, die hohen Potenzen einmalig, die niedrigen längerfristig? Stimmt das so nicht?
 
Werbung:
Schwanger bin ich aber nicht. Übrigens werde ich demnächst einen Heilpraktiker aufsuchen und mal sehen was er mir rät. Bisher kann ich von der Wirkung des Sepia nicht viel merken.
 
So ich war nun dort und habe auch Sepia bekommen aber als Q3 Potenz. Lag mit dem Mittel anscheinend nicht ganz falsch aber die Potenz stimmte anscheinend nicht. Wie lange kann es dauern bis man weiß ob das Mittel wirkt?
 
Ich weiß nicht, ob Homöopathie das richtige ist für dich, wenn du von anfang an schon an der Wirkungsweise davon zweifelst.

Wie lange kann es dauern bis man weiß ob das Mittel wirkt?
Das ist eine Frage für den Heilpraktiker...

Hohe Potenzen wirken nicht so schnell, dafür nachhaltig. Ich habe teils Monate später erst/noch eine Wirkung gepürt.
 
Hallo Aember,

Ich glaube daran, aber kenne mich nicht so gut aus um beurteilen zu können, was wann wirkt. Ich würde es nicht anwenden und einen Heilpraktiker konsultieren wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass es für mich das Richtige ist. Ich habe vergessen zu fragen wie der Zeitraum ist, wo ich merke das sich was tut. Im Internet hab ich gelesen, dass einige Potenzen sofort wirken und andere länger brauchen. Leider stand dort nicht wie lange in etwa.

Danke für deine Erfahrung, wenn es Monate brauchen kann habe ich einen Anhaltspunkt. Wirken die Q Potenzen sowohl auf psychischer als auch körperlicher Ebene?
 
Typsich fur ein ""Sepia bild"' ist einen gelben sattel uber die Nase oder Mund.
Und das gefulh das "'gefuhl ob alles nach untern zieht""

Gruss
Seit 35 jahre Klassich homoopaath Ad
 
Ich würde von einer Selbstmedikation dringend abraten!! Ich selbst bekam vor Jahren Sepia verschrieben und habe es nach 14-tägiger Einnahme abgesetzt,weil es mich wahnsinnig aggressiv machte..da wirkten Kräfte in mir,die ich nicht kannte und die eigentlich auch nichts mit mir zu tun hatten...es war, wie wenn ich mit jeder Einnahme Fremdenergie aufnehmen würde...

Kann sein,daß Sepia eben nicht das richtige Mittel für mich war,dir aber durchaus helfen könnte,darum rate dir, nicht ohne einen fachkundigen Menschen herumzuexperimentieren...


Das ist aber frei völlig normal wenn man reagiert
dann wird es aber besser.



und bei Serpia lass ich dich Finger weg weil es Tinte ist vom Tinten fisch
ich vertrage die zb nicht als Blutgruppe null

Und wenn nicht ist das ein Grund zu einem Arzt zu gehen finde ich.
wobei das immer Hand in Hand laufen sollte

Weil bei Allergien Homöopathie nicht so gut sein kann.
weil es doch Pflanzliche Stoffe sind ,zwar in geringen Dosen aber kann auch necativ auslaufen

man kann das aber auch durch Kinesiologie austesten mit dem Fingerstest
das geht wunderbar :)
 
Das ist aber frei völlig normal wenn man reagiert
dann wird es aber besser.



und bei Serpia lass ich dich Finger weg weil es Tinte ist vom Tinten fisch
ich vertrage die zb nicht als Blutgruppe null

Und wenn nicht ist das ein Grund zu einem Arzt zu gehen finde ich.
wobei das immer Hand in Hand laufen sollte

Weil bei Allergien Homöopathie nicht so gut sein kann.
weil es doch Pflanzliche Stoffe sind ,zwar in geringen Dosen aber kann auch necativ auslaufen

man kann das aber auch durch Kinesiologie austesten mit dem Fingerstest
das geht wunderbar :)


Das ist aber frei völlig normal wenn man reagiert
dann wird es aber besser.



und bei Serpia lass ich dich Finger weg weil es Tinte ist vom Tinten fisch
ich vertrage die zb nicht als Blutgruppe null

Und wenn nicht ist das ein Grund zu einem Arzt zu gehen finde ich.
wobei das immer Hand in Hand laufen sollte

Weil bei Allergien Homöopathie nicht so gut sein kann.
weil es doch Pflanzliche Stoffe sind ,zwar in geringen Dosen aber kann auch necativ auslaufen

man kann das aber auch durch Kinesiologie austesten mit dem Fingerstest
das geht wunderbar :)
Hmmm...ich habe jetzt lange überlegt, ob ich darauf antworten soll, schließlich ist mein Beitrag fast vier Jahre alt..
Also: auch ich kenne die Erstverschlimmerung, aber wie man meinem Post entnehmen kann, hatte ich Sepia schon 14 Tage eingenommen und die Symptome blieben...

Und wenn nicht ist das ein Grund zu einem Arzt zu gehen finde ich.
wobei das immer Hand in Hand laufen sollte
Was sollte Hand in Hand gehen?
Sepia wurde mir von einem Arzt verschrieben...
Weil bei Allergien Homöopathie nicht so gut sein kann.
weil es doch Pflanzliche Stoffe sind ,zwar in geringen Dosen aber kann auch necativ auslaufen
Gerade bei Allergien kann die Homöopathie sehr gut helfen...ansonsten werden in der Homöopathie nicht nur Pflanzen verarbeitet, sondern auch tierische und mineralische Substanzen...

man kann das aber auch durch Kinesiologie austesten mit dem Fingerstest
Von Kinesiologie halte ich nichts.
 
Werbung:
Hmmm...ich habe jetzt lange überlegt, ob ich darauf antworten soll, schließlich ist mein Beitrag fast vier Jahre alt..
Also: auch ich kenne die Erstverschlimmerung, aber wie man meinem Post entnehmen kann, hatte ich Sepia schon 14 Tage eingenommen und die Symptome blieben...

Was sollte Hand in Hand gehen?
Sepia wurde mir von einem Arzt verschrieben...
Gerade bei Allergien kann die Homöopathie sehr gut helfen...ansonsten werden in der Homöopathie nicht nur Pflanzen verarbeitet, sondern auch tierische und mineralische Substanzen...


Von Kinesiologie halte ich nichts.






Ich frage mich warum du das mir gerade unterschiebst
weil Petrov den herausgezogen hat
Und ich einfach nochmals darauf geantwortet habe
weil ich dachte er sei Aktuell

dann lass es löschen aus off Topic
 
Zurück
Oben