Sensation! Bibel als kabbalistige Schrift endgülltig bewiesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werft euch nieder in akzeptanz!
:guru: :guru: :guru: :D

Ich glaube jemand sollte dich mal von deinem Thron runterholen!! Denn kein Mensch oder wesen ist besser/schlechter, klüger/dümmer! Wir sind nur UNTERSCHIEDLICH!

Ich denke, du solltest die Menschen auf dich kommen lassen und ihnen selbst überlassen was sie möchten. Wie du schon sagtest wer dich sucht, der wird dich finden und ich bin sicher auch ohne dieses Forum!Tschüss :klo:
 
Werbung:
Zitat Dilandau: „Ich bin der da ist tatsächlich klüger als ihr und werft euch nieder in akzeptanz!“

Dazu kann man nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall! So ist es laut Johannesoffenbarung auch Luzifer dem höchsten Lichtträger, mit seiner Palastrevolution, in der rein geistigen Dimension bei Gott, ergangen. Er landete in der Finsternis.

Dilandau das Lamm, weiß, dass es auf der alleinheiligen Wahrheit selbst sitzt und weil wir nicht bereit sind seinen Vorstellungen zu folgen, verplempern, wir unsere Zeit.
Na gut, er ist nicht von uns gerufen worden.

Eine Grundregel sollte aber jeder Leser seiner Botschaft beachten: Mißtraue jedem Menschen, der von sich behauptet, im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit zu sein.



Hallo Caitlinn,
vielen Dank für Deinen Beitrag, wie wir erkennen können hat Dilandau das Rad nicht neu erfunden sondern versucht nur, es aus seinem Verständnis heraus Entdeckte unter das Volk oder noch besser unter das Kirchenvolk zu bringen.

MfG
J.A.
 
Eure kommentare sind größtenteils schwachsinning und bodenlos fanatisch. Von widerkeuenden aber nicht die Hufe spreizenden Tieren habt ihr euch ernährt. Klatsch noch und nöcher die Weisheit dritter. Aber ich sage euch, die Torah!

Hallo Melanie, schön, daß du mitliest. Ich habe deine email empfangen und werde dir schreiben.
 
hm...ich werde den Verdacht einfach nicht los, daß du versuchst uns hier total zu vera.....dieses ganze blödsinnige Gequassel von errechneten Beweisen...*wem soll das nützen*


Dann hab ich mir doch tatsächlich mal die Mühe gemacht und deine so wunderbar angepriesene Homepage besucht...also ich kann dazu nur sagen, daß du dir mal ernsthaft Gedanken über Deinen Gesundheitszustand machen solltest....Du lebst da in einer Fantasiewelt...Das sind Comicfiguren!!!!!!!!!!!!!

Am witzigsten ist da noch der Link auf diese Manga Church....na ist doch prima, wenn deine Comic Helden sowas wie Religion haben....bin mir sicher daß es Sailormoon da ganz doll gefällt*gg*
tritt ja schließlich auch immer für das *Gute* ein.

in diesem Sinne

jeanedarc
 
Ich freue mich über den regen zulauf in meine Phantasiewelt. Ich habe Jeanne geheiratet und Chiaki. Demnächst werde ich Eintritt verlangen, so ca hundertausend euro pro sekunde.:D :D :D :D :D

So sende ich euch meinen Segen!:) Mit euch Affen kann man so gut Geschäfte machen. In wirklichkeit BIN ich Erlich Van Däniken. Mein Schanz ist toll. Meine Sonne und Mein Mond udn Meine Welt. Ihr seid alle meine Söhne und Töchter. Bei der MAcht von Grayscull habe ich die Macht von Eternia, denn ich Bin He-Man, der Kaiser im Tarot. ohoh geilo...
 
Hallo Walter, ( Administrator )

wie lange soll das noch so weitergehen, ich hätte da ein paar Adressen, wo er gut aufgehoben wäre.

:tongue: Juppi
 
Werbung:
Da das weiter ausartet wird dieser Thread bis auf weiteres gesperrt. Ich empfehle auch Dilandau das Lesen der Forumsregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben