Seminar

Kaikamahine

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
3
Hallöchen!
Ich bin ganz neu hier. Ich interessiere mich schon seit längerem für Feng Shui. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich es richtig lernen möchte. Habt ihr Tipps für mich wo ich das am besten machen kann? Fernstudium? Ich bin total überfordert...
 
Werbung:
Wie will dir jemand einen Kurs aufzeigen, ohne das Geringste von dir zu wissen?:D

Dr Lim

Ich könnte dich nach Afrika schicken, nach Tibet oder Alaska ohne Infos.:X3:
 
Hallöchen!
Ich bin ganz neu hier. Ich interessiere mich schon seit längerem für Feng Shui. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich es richtig lernen möchte. Habt ihr Tipps für mich wo ich das am besten machen kann? Fernstudium? Ich bin total überfordert...

Persönliche Lehre bei einem erfahrenen Meister.
 
Vielen lieben Dank!!
Ich weiß das ja alles nicht wenn ihr mir das nicht sagt :D
Und was wollt ihr von mir genau wissen? :whistle:
 
Werbung:
Vielen lieben Dank!!
Ich weiß das ja alles nicht wenn ihr mir das nicht sagt :D
Und was wollt ihr von mir genau wissen? :whistle:

naja, es gibt Menschen die gut aus Büchern lernen. Es dies auch umsetzen können.Hier können Fernseminare gemacht werden.
Andere wiederum lernen besser im TUN, bei denen wäre ein direktes Seminar wohl besser.

Jetzt kommt noch hinzu, welcher Richtung FengShui man tendiert.
Wer keine Ahnung hat sollte alle Richtungen recherchieren um zu merken wo es ihn hinzieht, oder was ihm am sympathischten ist.

Jede Richtung hat eben andere Grundlagen und andere Methoden.
Doch die Gesamtgrundlage ist gleich. Windrichtungen, Geburtsdaten berechen und auch Hauslage.

Ich bin jemand der allen Richtungen seinen Sinn durchaus zugesteht und nicht nur eine als einzig wahre sieht.

Viel Glück beim finden.
 
Zurück
Oben