Seminar: Meditativ den Alltag leben

papagenaa

Mitglied
Registriert
23. November 2015
Beiträge
42
Hallo, ihr Lieben!

In diesem Seminar erhaltet ihr eine Antwort auf die Frage, wie man mit Hilfe der KUMA-Methode aktive Meditationen in den Alltag integrieren kann.

Das Ziel dieses reinen Meditationskurses soll also sein, meditativ im Alltag zu leben und damit im Hier und Jetzt. Und damit das auch sicher gelingt, werden wir mit Hilfe verschiedenster KUMA-Techniken nach und nach versuchen, euer ständiges Grübeln abzuschalten, da dies die Voraussetzung für ein meditatives Leben ist.

Ihr werdet also anhand vieler Beispielübungen erfahren, wie schön es ist, wenn sich kein Gedanke mehr regt. Denn nur so kann euer Bewusstsein immer tiefer und tiefer sinken – bis zu dem Moment, wo man reine Klarheit und tiefste Transparenz erfährt.

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

- für Menschen, die erfahren wollen, wie man mit Hilfe von einfachen Übungen den Alltag meditativ gestalten kann (z.B. Schmerz-Meditation (Was mache ich im Fall von Schmerzen im Alltag?), Jajaja-Meditation (Wie schaffe ich es, mit allem einverstanden zu sein?), Herz-Meditation (Wie treffe ich meine Entscheidungen, wenn mein Kopf Sendepause hat?) uvm.)

- für Menschen, die verschiedenste Meditationsformen unter Anleitung ausprobieren wollen, um anschließend erkennen zu können, welche Übung für sie selbst und ihren Alltag passt

Weitere Infos zu Terminen, Preisen etc. erhaltet ihr hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben