Seltsamer Traum bitte um Hilfe bei der Deutung

Mondmacht

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
93
Ort
Süddeutschland
Mit einer unbekannten Person als Begleitung ging ich auf einer in einer parkähnlichen Landschaft, war recht angenehm. Im Weitergehen kamen wir in einen roten Nebel der immer dichter wurde und langsam in tiefe Dunkelheit überging. In diese Dunkelheit wollte ich auf gar keinen Fall, drehte um und entfernte mich auch aus diesen roten Neble. Danach wachte ich auf.

Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Als erstes bringe ich die Farbe rot mit Liebe, Leidenschaft und allgemein Aktivität und Freude in Verbindung. Da DU dies durch den Nebel nicht mehr sehen konntest, vermute ich das im wahren Leben Du den Durchblick verloren hast bei einer bestimmten Situation. Wirst es aber in den Griff bekommen, da Du Dich ja dazu entschlossen hast umzukehren, also aus der Unsicherheit wieder heraus gegangen bist.
 
Hi,

das wäre ideal zum meditieren^^

In der meditation, stille, die nebel wieder visualisieren und dann hineingehen und schauen was ist.
Dort verweilen, man hat eventuell nichts zu verlieren.

Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben