Seltsame Träume

U

Ultimate

Guest
Hallo,

ich Träume seit zwei Tagen sehr intensiv und will gar nicht mehr schlafen weil das sehr anstrengend ist, Gefühlstechnisch. Ich wache davon auf und denke mir, oh Mist.

Normalerweise würde man ja sagen, steh zu den Gefühlen oder so was ähnliches, aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Kennt das jemand?

lg
 
Werbung:
Hallo,

ich Träume seit zwei Tagen sehr intensiv und will gar nicht mehr schlafen weil das sehr anstrengend ist, Gefühlstechnisch. Ich wache davon auf und denke mir, oh Mist.

Normalerweise würde man ja sagen, steh zu den Gefühlen oder so was ähnliches, aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Kennt das jemand?

lg

Was träumst du denn?:sneaky:
 
Was träumst du denn?:sneaky:
Hehe.

Ins Detail gehe ich nicht.

Aber ich Träume wie eine Geschichte, etwas das mich zur Zeit beschäftigt, damit beginnt es und was daran unschön war. Es ist aber mit anderen Dingen verzwickt. Die Arbeit war mit eingeflochten iwie und im Traum war das ganz logisch. Als ich aufwachte dachte ich mir, was für ein Unsinn! Aber auch noch mehr. Viele unschöne "Erinnerungen" in neuem Traumgewand oder Traumbildern.

Also vom Momentanen geht es dann weit in die Vergangenheit und immer stehe ich wie ein Idiot daneben und kann nichts unternehmen. :dontknow:

Mir geht es aber Gut im Alltag. Es ist so als wollten mir meine Träume in den Hintern treten.

Macht ja nichts. Ich will jetzt nicht melodramatisch werden, ich darf einfach nur nie wieder einschlafen.
 
Hehe.

Ins Detail gehe ich nicht.

Aber ich Träume wie eine Geschichte, etwas das mich zur Zeit beschäftigt, damit beginnt es und was daran unschön war. Es ist aber mit anderen Dingen verzwickt. Die Arbeit war mit eingeflochten iwie und im Traum war das ganz logisch. Als ich aufwachte dachte ich mir, was für ein Unsinn! Aber auch noch mehr. Viele unschöne "Erinnerungen" in neuem Traumgewand oder Traumbildern.

Also vom Momentanen geht es dann weit in die Vergangenheit und immer stehe ich wie ein Idiot daneben und kann nichts unternehmen. :dontknow:

Mir geht es aber Gut im Alltag. Es ist so als wollten mir meine Träume in den Hintern treten.

Macht ja nichts. Ich will jetzt nicht melodramatisch werden, ich darf einfach nur nie wieder einschlafen.

Na jedenfalls kann ich so nix dazu sagen... :rolleyes:;)
 
ich darf einfach nur nie wieder einschlafen.
da hilft dann ja nur noch ..
smilie_trink_101.gif
..
smilie_happy_224.gif


Kennt das jemand?
Was mir jetzt mehrfach passiert ist- ich habe von einem aktuellen Problem etwas geträumt - erkenne die Lösung- und wie ich im wachwerden denke- ach das war es - und dann hoch komme auf die Füsse- ist das Wissen über die Lösung weg....:cry3: ....kann ich mich partout nicht mehr erinnern.:(
 
Aber ich Träume wie eine Geschichte, etwas das mich zur Zeit beschäftigt, damit beginnt es und was daran unschön war. Es ist aber mit anderen Dingen verzwickt. Die Arbeit war mit eingeflochten iwie und im Traum war das ganz logisch. Als ich aufwachte dachte ich mir, was für ein Unsinn! Aber auch noch mehr. Viele unschöne "Erinnerungen" in neuem Traumgewand oder Traumbildern.

Also vom Momentanen geht es dann weit in die Vergangenheit und immer stehe ich wie ein Idiot daneben und kann nichts unternehmen. :dontknow:

Villt sollst du auch nichts unternehmen. Nur Beobachter einer vergangenen Situation sein, die sich
verändert hat. Vllt. hast du etwas in deinem Leben verändert was schwer für dich war und du verarbeitest nur noch "nach" ....sozusagen die "Ohnmacht" mit dem damals ohnmächtig drin stecken.
 
Oder vllt bist du gerade auch intensiv astrologisch mit etwas bestrahlt - du hattest ja auch schon
mal besorgt nach einem bevorstehenden "Blutmonnd" gefragt unter Astro.

Dann träumt man auch oft viel - und/oder verarbeitet auf dieser Ebene dann noch etwas- und so meist auch dann leichter...
 
da hilft dann ja nur noch ..
smilie_trink_101.gif
..
smilie_happy_224.gif
Vielleicht fällt man ja, wenn man es mit dem Schlafmangel übertreibt direkt in den REM Tiefschlaf und träumt nicht. Gute Idee. Danke! :D

Was mir jetzt mehrfach passiert ist- ich habe von einem aktuellen Problem etwas geträumt - erkenne die Lösung- und wie ich im wachwerden denke- ach das war es - und dann hoch komme auf die Füsse- ist das Wissen über die Lösung weg....:cry3: ....kann ich mich partout nicht mehr erinnern.:(

Ich komm schon noch hinter. Ist nur nervig, weil wenn ich schöne Träume hätte müsste ich mir keine Gedanken machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben