Seltsame Störung im Chi/Chakra

das tut mir wirklich leid für dich.
Vielleicht könnte es helfen öfter in seine Mitte zu konzentrieren und bei sich selbst zu bleiben.:)Übergeordnet ist es sicherlich nur ein Gefühl.Ich würde dem nicht übermäßig viel Gewichtung beimessen,dass schwächt nur zusätzlich.Für alles kann es muss es aber nicht eine Erklärung geben.wichtig bist nur du selbst.Also lebe einfach.
aber wie, wenn ich durch die schmerzen nichts mehr machen kann ? selbst das tippen tut verdammt weh
 
Werbung:
vielleicht ist das ein Hinweis darauf ,dass man einfach einen (oder auch mehrere )Gänge
runterschalten sollte ,um zur Ruhe zur kommen.Das stärkt auch die innere Mitte.
durch die schmerzen arbeite ich nicht mehr und mache garn nichts mehr. es bringt alles nichts.
meditation sah ich als letztes mittel an, ich möchte eine art hypnotische regression machen, um den seelenschmerz auf die spur zu kommen
 
durch die schmerzen arbeite ich nicht mehr und mache garn nichts mehr. es bringt alles nichts.
meditation sah ich als letztes mittel an, ich möchte eine art hypnotische regression machen, um den seelenschmerz auf die spur zu kommen
man kann sich auch in solche Dinge reinsteigern. Die Frage wäre inwieweit das alles auf Eigensuggestion beruht und wenn ja warum.Starke Emotionen haben immer nur mit einem selbst zu tun .Es gibt sicher Wege um diese zu kanalisieren.Welche man nun für sich wählt oder ob man diese überhaupt finden möchte liegt ganz bei einem selbst.Gemachte Erfahrungen im Sinne eines Perspektivenwechsels zu integrieren oder einfach an alte Erfahrungen nahtlos anzuknüpfen ohne sich der Dynamik der Weiterentwicklung auszuliefern, reel sowie emotional.
 
ich weis halt nicht, was ich machen soll. es ist nicht nur ein leichter schmerz, sondern so extrem, dass man das gesicht verziehen muss. die ärzte sagen, dass das irgendwas aus der vergangeheit ist, eine art trauma oder sowas. nur wie finde ich das heraus mit selbsthypnose oder meditation ?
 
ich weis halt nicht, was ich machen soll. es ist nicht nur ein leichter schmerz, sondern so extrem, dass man das gesicht verziehen muss. die ärzte sagen, dass das irgendwas aus der vergangeheit ist, eine art trauma oder sowas. nur wie finde ich das heraus mit selbsthypnose oder meditation ?
Baby ,bleib einfach bei Dir.Es gibt Dinge für die lässt sich keine Erklärung liefern selbst wenn einem die Antwort bekannt sein sollte.Wenn Du so sehr das 'Gesicht'verziehen musst,ist die Sache auf die Du dich immer wieder einschiesst offensichtlich nicht die richtige für Dich.Dann solltest Du Dich vielleicht an weichere Gefährten halten .Lass Dir das Leben versüssen und nimm von 'saurem'Abstand.
Dass hat wahrscheinlich alles nichts mit Dir zu tun.Sich imNachhinein ärgern,weil man einer Illusion erlegen ist und aus verletztem Selbstwertgefühl querschiessen weil man nicht bekommt was man illusionär ersehnt hat ist auch nicht der Weg.Ich kann Dir nur raten,bleib immer nur bei Dir.Türen öffnen sich und sie schließen sich auch wieder.
 
Werbung:
ich weis halt nicht, was ich machen soll. es ist nicht nur ein leichter schmerz, sondern so extrem, dass man das gesicht verziehen muss. die ärzte sagen, dass das irgendwas aus der vergangeheit ist, eine art trauma oder sowas. nur wie finde ich das heraus mit selbsthypnose oder meditation ?
solltest Du dennoch Deine Probleme mit Energiearbeit oder sonstigem lösen wollen wäre The fourwinds society vielleicht etwas für Dich.Die arbeiten dort mit sehr kraftvollen schamanischen Techniken,wirklich sehr beeindruckend.Vielleicht findest Du jemanden in Deiner Nähe,der mit diesen Techniken arbeitet.;)
 
Zurück
Oben