Seltsame Laute Weltweit

Ich suche gerade die Endzeitposaunen! Wo sind die denn? :);)

Auf vielen Verschwörungsseiten wird von "metallisch klingenden Posaunen" oder auch "Sky Trumpets" geredet, z.B.

http://www.wearechange.ch/hintergrund/umwelt-und-klima/2900-strange-sounds-around-the-world-–-metallisch-klingende-posaunen-aus-dem-himmel

Ich selbst kann wenig Ähnlichkeit mit Posaunen feststellen und ich bin Musiker von Beruf her. Die Assoziation zu Posaunen soll wohl eine apokalyptische Note mit reinbringen und ist natürlich bei religiösem Fundis beliebt.
 
Werbung:
Eine Audiospur zu manipulieren bzw. zu faken, ist so einfach, daß es schon wieder peinlich ist. Das kann jeder Torfkopp ohne Vorkenntnisse und mit Freeware aus dem Netz.

Ebenso einfach ist das Debunking, z.B. mit Hilfe eines Wave Editors. etwa im Freeware-Programm *Wave Pad*.

Daß die "Strange Sounds" Fakes sind, ist in zahllosen Youtube Videos nachgewiesen worden. Einfach "Strange Sounds debunked" in die Suchleiste eingeben. Da erscheint dann auch mein Video.

Der Typ, der "Strange Sounds in Germany" hochgeladen hat, hat einfach einen Part aus dem Ursprungs-Video rauskopiert, 3 Halbtöne nach unten transponiert, um den Ursprung des Audiosignals zu verschleiern (geht mit einem Mausclick in "Wave Pad") und dann noch seinen Hund dressiert, daß der jaulende Töne von sich gibt. Das kommt immer gut an, weil Tieren traditionell ein Gespür fürs Paranormale zugeschrieben wird.

Hier mein Debunking:


Und weils so einfach ist, habe ich mir den Spaß gegönnt, selbst ein "Strange Sound"-Video herzustellen. Zeitaufwad etwa 20 Minuten.

Natürlich habe ich es so übertrieben, daß es als Parodie kenntlich wird, um nicht am Hype mitzustricken.

 
Das Thema ist ja mittlerweile schon sehr bekannt.
Unter den Namen "Strange sounds around the world" usw.
Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll...
Viele Grüße DraChar
 
An einen Fake glaube ich seit heute nicht mehr, weil ich die metallischen Trompetengeräusche seit heute draußen hören kann.
 
Die Intelligenz der damaligen Nazis, die die Weltregierungen sich Unter sich nach der Eroberung Deutschlands untereinander aufteilten, kreiert von Deutschen Intelligenzen, werden sie noch heute weiter entwickelt um so einzusetzen, damit Gläubige glauben das sie ein Teil einer Bibel Prophezeiung sei.

Siehe hier, und Höred, was diese Waffen damals für Angst und Schrecken, wie auch Heute noch auslösten, lösen,...


VORSICHT @ 1:15 min, SEHR VERSTÖRENDE Geräusche von wie Geistern, Schreien... etc., wurden damals in Vietnam gegen denn Viet Cong eingesetzt um sie zu verstören, sie zum Ergeben zu bezwingen oder sich und deren Batalione zusammen zu schiessen. Wenn ein Lebewesen mit Angst und Schrecken erfüllt ist, ist es und handelt es Unkontrolliert.

5 Creepiest Sounds of War Ever Recorded
@ 1:15 Das Geister Band Nr. 10,... wurden in Vietnam Geisterstimmen gegen sie eingesetzt, ...
@ 3:52 "Jericho Trompeten"! Der Blitzkrieg, ... hört hier auch aufmerksam zu, nicht zu denn Explosionen sondern zu diesen Schrillen Geräuschen der Stuck-er, dessen Geräusche diesen Heutigen etwas ähneln.

Operation Wandering Soul (Ghost Tape Number 10)

Strange sounds from the sky being heard 2018 ... Als währen da Dinosaurier unterwegs die graulen und hächeln und Graulen..


Wir Wetten das es diese Amerikaner wieder sind, die nicht NUR so was da tun, auch verantwortlich mit dieser Geoengeniering zu tun haben wie auch das Wetter zu manipulieren, die können jederzeit in bestimmten Ländern, Regenwolken entstehen lassen die an einem bestimmten Ort es Regnen lässt, oder um Hitzewellen wie in Australien auszulösen, oder oder,... je nach Wunsch oder, wenn denen wieder jemand an deren Beinen "Hingemacht" hat.

Das ist diese Neue Welt Ordnung!! Die manipulieren Uns alle.
 
Das hier sind schöne Sounds auf dem Eis, und doch scarry wenn man sie nicht kennt.

Hear the Otherworldly Sounds of Skating on Thin Ice | National Geographic

Es ist eine Gute Idee, viele solcher Sounds zu kennen, somit können die Uns nicht mehr mit deren Kindlichen Spielzeugen so beängstigen beeindrucken.



WHAT THE HELL? Florida March, 2011-EERIE SOUND From Sky! 20min

Jetzt wo es Drohnen gibt, könnte man solch eine Drohne mit Mikrofonen ausstatten und wenn man wieder so was hört, Ab mit ihr in die Luft, mal seh´n woher es kommt. Vielleicht ein riesiges Raumschiff über der Erde flieg, aber dank der Geoenginiering, sehen wir nichts. Die hier, sie hören etwas sehr Laut,.... oder ist das Fraking??

The mysterious sound in the Mariana Trench

strange Trumpets Are Sounding Around The World (from the sky) dogs barking

One World Trade Center : Strange Eerie sounds coming from the Economic Tower of Babel (Dec 05, 2013)
@ Anfang und dann ab 1:18 beim WTC Turm nr. 1, wie aus dem Film, Independance Day!




 
Man müsste all diese Sounds, Geräusche die man von Überall her hört, Beschleunigt abspielen oder noch viel langsamer bestimmt befinden sich darinnen irgend welche Nachrichten. Ein Versuch wäre es doch mal wehrt nicht?

ES SOLL EINEN KRIEG UNTER DER ERDE GEBEN??? Gegen diese Reptoids oder sind diese Geräusche von diesen Mega Bohrzügen die diese Tunnele Bohren?
Mystery Booms, strange sounds being heard Worldwide! SOLVED ... EXPLAINED... ANSWERS
Wie kommt es das der Staat Nichts darüber denn Leuten sagt??
Und wenn es weitere Untergrund Basen sind, Städte,... um für die Apokalipse sich zu verkriechen?? Nur die Schuldigen tun so was, sich zu verkriechen, wie der die Staaten, die Uns weiterhin in Dunkelheit beibehalten anstatt Offen darüber zu reden, was da geschieht!



Strange Apocalyptic Earth Sounds Noises 01-15-13

Strange Sounds in Germany / 04.04.2015

SKY TRUMPETS 2016 THE SOUND BEING HEARD AROUND THE WORLD!

Strange sounds in Conklin, Alberta Jan. 12/2012

Unserer Meinung nach, werden da schwere Gerätschaften von A nach B auf einem Asphalt geschoben deswegen diese Quietschenden Geräusche. Durch über Luftschächte hört man diese Geräusche sehr Laut hervor kommend.



Eigenartiger Sound, anders als all die anderen...
Strange Sounds Heard in the Skies of Queensland, Australia - 22/1/2012


Sounds of the Nightmare Machine
 
Werbung:
Diese Geräusche haben, laut Unterbewusstsein, verschiedene Ursachen: Sprengungen für Tunnelbauten, Basen und unterirdische Städte, Fahrzeuggeräusche getarnter Mutterschiffe, Geräusche durch Wind, der auf Teile der Schiffe trifft, Signale, Überschallgeräusche, Arbeiten an Fahrzeugen, Defekte an Raumfahrzeugen, Luftkämpfe.
 
Zurück
Oben