Seltsame Laute Weltweit

Ich habe mir mal mehr Videos über diese komischen Geräusche angesehen. Es gibt ja auch Lichtphänomene die dazu gehören oder Dinge die vom Himmel stürzen. Vielleicht kommen die Geräusche nicht von Haarp, sondern von hoch - technologischen Kriegsflugzeugen die über den Wolken Krieg miteinander führen. Mein Seelenverwandter hat mir letztens mal erzählt, dass er sah wie etwas Flugzeugartiges vom Himmel gefallen war, ohne das es in den Nachrichten vorgekommen war. Und vielleicht stürzen deshalb auch Vögel vom Himmel, weil sie mitkriegten, was dort irgendwo weit oben los sein könnten. Ich bin zwar eigentlich kein großer Fan von unsinnigen Verschwörungstheorien, aber da ich mittlerweile weiss, dass die Medien und Politiker meiner Meinung nach zu offensichtlich lügen, kann ich bestimmten Regierungsmächten auch zutrauen einen heimlichen Krieg im Himmel zu führen den einige trotzdem sehen und/oder hören können.
 
Werbung:
Ich glaube das seltsame Laute - die es sicher gibt - nichts mit HAARP oder Vogelsterben zu tun hat.

Reason22: Einerseits kann ich es nicht nachvollziehen, weil es keinen direkten Bezug gibt und auch keine Steigerung der Frequenzen (in den letzten Jahren nahm sie sogar leicht ab). Darum die Frage wie man gefakte (gefälschte) youtube Videos mit Schumann Frequenzen in Zusammenhang bringt.
 
Ich konnte das eines Tages hören.
Hat mein Leben und die Welt verändert.
O.K:?:D:)
Es wird noch was kommen...die Reise ist noch nicht abgeschlossen.
 
Herr, lass Hirn regnen.


Bitte ab 6:20, da ist die Beweisführung, daß die Strange Sounds gefakede sind, unausweichlich.

Und mein bescheidener Beitrag zum Debunking:


Ich hoffe, ihr könnt alle Englisch. Wenn nicht, Bescheid sagen, ich erkläre euchs dann gern in Deutsch, wie das Faking von Strange Sounds funktioniert.
 
Herr, lass Hirn regnen.


Bitte ab 6:20, da ist die Beweisführung, daß die Strange Sounds gefakede sind, unausweichlich.

Und mein bescheidener Beitrag zum Debunking:


Ich hoffe, ihr könnt alle Englisch. Wenn nicht, Bescheid sagen, ich erkläre euchs dann gern in Deutsch, wie das Faking von Strange Sounds funktioniert.

Hmmm... weisst du, mir war aufgefallen, dass ich diesen Sound, der aus dem Film "Krieg der Welten" ist real noch nicht gehört hatte, aber ich hatte schon ähnlichen Sound real gehört das leiser war (gut zu hören, aber nicht so laut, dass es nervte), aber trotzdem habe ich gedacht, dass irgendwo in der Ferne Maschinen quietschen in einem Industriegelände oder das viele LKW´s auf einer Autobahn langanhaltend mit Pausen periodisch hintereinander tief Hupten. Ich fragte mich da schon woher das periodische Maschinenquietschen kam, denn von dort wo ich es hörte gab es eigentlich kein Industriegelände und ich fragte mich wieso LKW´s Minutenlang solchen Lärm machen sollten. Und ich muss sagen, dass ich diese Geräusche auch erst seit paar Jahren hin und wieder höre. Und durch diesen Thread hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das was ich höre wohl unbekannten Ursprungs sein könnte. Ich finde das deshalb irgendwie schon interessant und habe beschlossen mal meine Ohren zu spitzen und zu lauschen, wann ich es das nächste Mal real höre. :D
 
Ich habe mir mal mehr Videos über diese komischen Geräusche angesehen. Es gibt ja auch Lichtphänomene die dazu gehören oder Dinge die vom Himmel stürzen. Vielleicht kommen die Geräusche nicht von Haarp, sondern von hoch - technologischen Kriegsflugzeugen die über den Wolken Krieg miteinander führen. Mein Seelenverwandter hat mir letztens mal erzählt, dass er sah wie etwas Flugzeugartiges vom Himmel gefallen war, ohne das es in den Nachrichten vorgekommen war. Und vielleicht stürzen deshalb auch Vögel vom Himmel, weil sie mitkriegten, was dort irgendwo weit oben los sein könnten. Ich bin zwar eigentlich kein großer Fan von unsinnigen Verschwörungstheorien, aber da ich mittlerweile weiss, dass die Medien und Politiker meiner Meinung nach zu offensichtlich lügen, kann ich bestimmten Regierungsmächten auch zutrauen einen heimlichen Krieg im Himmel zu führen den einige trotzdem sehen und/oder hören können.


Hi Chirra, oft ist es Täuschung und manchmal kann man den Augen nicht trauen! :eek: Neulich war ich an der Tankstelle, steht da so ein schmieriger Typ wo am Hosenlatz rumfummelte, :sabber: gleich darauf zog er den Schlauch raus und lies es spritzen, :tomate: sagte ich „ ist das normal“? Sagte er, nee das ist Super!“ :D

LG
 
Wertekiller :D

Chirra es ist doch so das unser Hirn oft Töne und gesehenes das es nicht einordnen kann mit alten Erinnerungen verknüpft, man nennt es auch Einbildung oder Täuschung.
 
@HorAchti

Die einzigsten die Lügen und nen Mindfuck veranstalten sind die Machtgeilen Säcke, die von Alternativenergie nichts halten weil sie dann nichts mehr daran verdienen. Ganz einfach.

Das ist eigentlich das einzige Problem was die Erde hat.
Machtgeile Säcke.
Das Problem müsst ihr nur lösen.
Und denn kann sich die Erde auch weiterentwickeln und die Menschheit, und es gibt auch keine Energieprobleme mehr und kein Hunger mehr.
Oder ganz einfach ausgedrückt ihr müsst erwachsen werden oder Kinder bleiben.
 
Das liest sich so als ob du kein Mensch wärst.

Alternativenergien werden ja in letzter Zeit stark gefördert um von den fossilen Energien autark zu werden. Aber es reicht noch nicht aus, steckt alles noch in den Kinderschuhen.
 
Werbung:
Zurück
Oben