Seltsam zusammenhanglos Träume ...

blonderengelmuc

Mitglied
Registriert
2. Juni 2020
Beiträge
32
Ort
Ostfriesland
Da bin ich wieder ... hab das jetzt mal beobachtet ... immer ca 1 Woche vor Vollmond fange ich an extrem intensiv zu träumen

Mein vor 10 Jahren verstorbener Vater liegt auf der Liege der Pathologie an meinem jetzigen Wohnort, ich muss seine Beerdigung organisieren.
Telefoniere zunächst belanglos mit meiner Schwester, 800 km entfernt, danach mit meiner bei ihr lebenden Mutter, wann wo und wie alles stattfinden soll. Sie erbittet sich etwas Zeit um evtl Fahrgemeinschaften hierher zu organisieren.

Als mein Vater verstarb, wohnte ich noch in der Nachbarschaft und er wurde auch im dortigen Familiengrab beigesetzt, alles andere wäre außer Frage gestanden.

Seit meinem Umzug werde ich von der gesamten Familie geächtet

Was will mir so ein Traum mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was will mir so ein Traum mitteilen?
Dass dein Vater auch dir gehört, dass sein Grab auch von dir gepflegt werden könnte, dass du dir vielleicht wünschst, es pflegen zu können, dass du nicht so kalt von deiner Familie geächtet werden willst, dass du ein genau so wichtiges und geachtetes Familienmitglied sein willst, wie es deine Schwester wahrscheinlich ist.......
 
Werbung:
Dass dein Vater auch dir gehört, dass sein Grab auch von dir gepflegt werden könnte, dass du dir vielleicht wünschst, es pflegen zu können, dass du nicht so kalt von deiner Familie geächtet werden willst, dass du ein genau so wichtiges und geachtetes Familienmitglied sein willst, wie es deine Schwester wahrscheinlich ist.......
Die Erklärung gefällt mir sehr gut, beschreibt sie doch meine familiäre Situation sehr genau. Könnte mir das tatsächlich vorstellen
 
Zurück
Oben