Selbstwertgefühl steigern

Steffi3011

Mitglied
Registriert
1. April 2016
Beiträge
52
Ort
Donauwörth
Habt ihr Tipps und Anleitungen wie ich es schaffe mein Selbstwertgefühl zu steigern.

Ich leide unter großen Verlustängsten mit Eifersucht und überall steht. Erst sich selber lieben lernen usw... Nur wie kann ich das schaffen. Wie fange ich an... Mir ist bewusst dass es ein langer Weg wird aber ich muss anfangen.... Vielleicht ist jemand von euch schon diesen Weg erfolgreich gegangen....
 
Werbung:
Sich selbst lieben zu können, lernt man nicht aus Büchern oder durch Rituale,
niemand kann dir helfen Selbstwert zu bekommen und doch gibt es einen Lehrmeister
der dir zeigen kann, wie das geht.
Es ist das Leiden, das Leiden an sich selbst, das Leiden in einer Situation. Du aber leidest noch nicht genug, aus Leid wird Stärke und Selbstwert geboren und die Achtung vor sich selbst.
 
Auf Rat meines Arztes suche ich mir einen Psychologen nur haben die eine Warteliste von bis zu einem Jahr...

Ich kann kein Jahr mehr warten

Inzwischen mache ich durch meine Art die dritte Beziehung kaputt...

Ich will raus aus diesem Elend...
 
Habt ihr Tipps und Anleitungen wie ich es schaffe mein Selbstwertgefühl zu steigern.

Ich leide unter großen Verlustängsten mit Eifersucht und überall steht. Erst sich selber lieben lernen usw... Nur wie kann ich das schaffen. Wie fange ich an... Mir ist bewusst dass es ein langer Weg wird aber ich muss anfangen.... Vielleicht ist jemand von euch schon diesen Weg erfolgreich gegangen....

lerne Dich kennen, Deine Stärken und Schwächen und stehe dazu, das führt Dich zu Liebe Dich so zu nehmen wie Du bist....
 
Auf Rat meines Arztes suche ich mir einen Psychologen nur haben die eine Warteliste von bis zu einem Jahr...

Ich kann kein Jahr mehr warten

Inzwischen mache ich durch meine Art die dritte Beziehung kaputt...

Ich will raus aus diesem Elend...


Ich würde mir eine stationäre Psychotherapie suchen, das kannst du zB über eine Reha machen. Ein Jahr Wartezeit ist absolut nicht akzeptabel.
 
Werbung:
Zurück
Oben