Selbstständige Kartenlegerin

Sternenmaus

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2006
Beiträge
18
Ich hab da mal eine Frage.ch lege Satkarten und Engelkarten und möchte das gerne ebenberuflich machen.Leider hab ich zu Hause keine möglichkeit Kunden zu empfengen.deshalb öchte ich das vielleicht mit Hausbesuchen um Neusiedler bezirk und über telefon machen(Vielleicht auch über Internet).Kann mir jemand sagen wie ich das aufziehen kann?iner 900er nummer bekomm ich sicher über meinen netztbetreiber.Muß ich das auch irgendwo melden?

Danke im vorhinein Sternenmaus
 
Werbung:
Werbung:
hallo sternenmaus
nochmals danke für deine tolle legung
du hast mir 3 leute ganz treffend beschrieben wo ich das erst selbst in den letzten 2-3 tagen herausgefunden habe wie die charakterlich sind

ich wünsche dir weiterhin soviel erfolg und alles gute!
 
Zurück
Oben