Selbstständig mit Reiki

hallo liebe helga,
ja mittels reiki kann man diese seelen ins licht führen. allerdings habe ich das bei meiner mutter nicht gemacht, da sie das selbst nicht zulässt; sie weiß, was da um sie herum geschieht, aber sie möchte es nicht loswerden :-(
ich wurde von meiner reiki lehrerin (da ich damals "erst" reiki 2 hatte) mittels meistersymbol und cranio sacraler thera befreit!
für mich halt nach wie vor schwierig, da ich mich vor jedem treffen, telefonat oder mail meiner mutter ins meistersymbol hüllen, ins licht stellen muss, sonst sind diese seelen, die schon sehr viel schaden angerichtet haben, wieder bei mir. lg herzlichst lilaengel :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Hallo,

habe mich jetzt auch selbständig gemacht.

Ich beschäftige mich seit 10Jahren mit Beziehungen, mit den spirituellen seit ca 4Jahren.
Also ich habe auch im Bekanntenkreis geübt. Bei der Familie soll man eher die Hände von lassen, da man da auch Themen mit ihnen hat und nicht wirklich neutral ist. Am besten man bildet Übungsgruppen.

Mit Flyer habe ich bis jetzt noch keine guten Erfahrungen.
Die meisten werfen sie schnell weg. man sollte da prüfen ob sie liegen bleiben und wie lange.

Dann gibt es im Internet Therapeutendatenbänke. Man hat mir gesagt da soll es gut laufen bis jetzt habe ich da noch keine Resonanz.
www.Therapeuten.de
www.Therapeutendach.de
www.Heilpraktikerverband.de

Dann annonciere ich noch hier in der Zeitschrift die kostenlos ausgetragen wird, da meldet sich immer wieder jemand.
Ich machte das ganze noch bei mir in der Wohnung. Möchte demnächst aber umziehen, da ich einen seperaten Raum brauche in dem ichauch Seminare geben kann.

Am besten man kann sich irgendwo präsentieren, damit die Menschen auch einen Eindruck von einem bekommen.
Mit Gutscheinen habe ich es auch schon probiert aber keine Resonanz.
Dann ist es wichtig das man sich auch mit seinen Themen beschäftigt, um so freier wir werdenum so besser können wir andere unterstützen.
Es sollte noch wesentlich mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Denn es gibt noch immer Leute die wissen nicht was ne Aufstellung nach Hellinger ist.

So und jetzt würde mich schon auch interessieren, was für Erfahrungen die anderen haben. Auch wenn da jeder andere macht. Es geht ja auch um die Ideen wo man sagt:"Das könnte man auch mal probieren."Und ich denke eins ist auch gewiß, er kommt für jeden der Tag da muß man sich entscheiden, ob ich den alten Job jetzt ganz los lasse oder nicht.

Semia
 
Werbung:
Hallo, bin neu...
habe selbst den Meistergrad (aber nicht den Lehrergrad);
gab bislang Reiki-sessions an Freunde, möchte aber jetzt gerne auf einen kleinen Nebenverdienst wechseln.
Nun frage mich natürlich woran ihr euch preislich orientiert? Gibt es Richtlinien? Ich würde es privat bei mir Zuhause anbieten und denke, dass es monatlich nicht auf viel kommen würde, was mir auch erst einmal nicht so wichtig ist. - somit dürfte auch keine Gewerbeanmeldung nötig sein. (aber Werbung werde ich doch wohl über Zeitschriften machen dürfen...?!)
zögere noch etwas, beschäftige mich aber schon des längeren damit, es umzusetzen. Habt ihr euch denn in z.B. Internetlisten Reikipraktizierender eingetragen? freue mich über Antworten, liebe Grüße, Mel
 
Zurück
Oben