Selbstständig mit Reiki

Power

Mitglied
Registriert
6. September 2004
Beiträge
33
Ort
Hallo an alle die schon selbstständig sind!

Ich habe den 1. und 2. Reiki Grad seit 2002 und habe dann noch die Touch for Health Kinesiologie Ausbildung im Jahr 2003 gemacht! Im selben Jahr besuchte ich auch noch einen Bachblüten Kurs!!
Ich habe dann Freundinnen und die Familie "behandelt" nur auf einmal passte es für mich nicht mehr: Ich habe mich sicher ein halbes Jahr nicht mehr damit beschäftigt!! Seit einiger Zeit lese ich jetzt wieder sehr viel, bin jetzt auch dabei den Reiki Meister für mich zu machen und es macht mir wieder Spass!!

Ich möchte mich wenns geht bald selbstständig machen da auch meine Frage:

War es bei euch sehr schwierig?? Oder ist es gleich angenommen worden! Ich lebe auf dem Land und da gibt es eben noch Berührungsängste in Bezug auf Reiki,.....usw.
Habt ihr Werbung gemacht oder auch bei der Familie begonnen???

Lg
Power :danke:
 
Werbung:
Tu es einfach. Die Antworten, die Du hier bekommen wirst, werden Dich eher schwächen als stärken, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil es nicht Deine eigenen sind.
Gehe DEINEN Weg, das ist mein Tip, es läuft nämlich bei jedem anders.
Alles Liebe
Elke
 
Ich schließe mich Elke an. Natürlich könnte ich Dir von meinen Erfahrungen berichten, aber das heisst ja nicht, daß es dann bei Dir auch so sein soll. Probier es einfach, wenn Du meinst es sei Dein Weg, dann wird es schon passen und wenn nicht, zu verlieren hast Du nichts.
Mach`s gut!
 
Hallo Power,
ich bin zwar keine Reiki-Frau,gebe aber meinen Senf trotzdem dazu...
ich kann mich Elke und Ninja nur anschliessen,Du solltest tun,was Du nicht lassen willst und lassen,was Du nicht tun willst......
Zum üben bei der Familie zu beginnen finde ich das ideale,das habe ich bei meiner Ausbildung auch gemacht,damit erfährst Du ob Du anderen helfen kannst,oder ob es Dir gar nicht liegt.....