Selbstständig machen???

Werbung:
Das ist ein Schweizer Link.
Mit dem fangen wir Ösis bzw. Deutsche nicht viel an. :)
Und ganz bestimmt läuft bei den Eidgenossen wieder alles ganz anders.

Ich gehe davon aus, dass die Gesetze international etwa im Gleichen sind. Wichtig ist ja, wo man den Firmen Sitz haben möchte, der Vorteil, wenn er in der Schweiz ist, kann man Geld sparen, da die Steuern tiefer sind.
 
Nein die Gesetze sind nicht international gleich. Und man kann nicht einfach eine Firma aufmachen, weil viele Länder vorschreiben, dass man dort wo man die Firma gründet auch einen Hauptwohnsitz hat.
 
Nein die Gesetze sind nicht international gleich. Und man kann nicht einfach eine Firma aufmachen, weil viele Länder vorschreiben, dass man dort wo man die Firma gründet auch einen Hauptwohnsitz hat.

In Ö. braucht man zumindest einen Zweitwohnsitz, wenn der Hauptwohnsitz im EU-Ausland ist.

Mit Drittländern verhält es sich möglicherweise anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben