Selbstreflektion

Nein meine Tochter ist nicht wie meine Mutter, sie hat sich eher am Vater und meiner Schwester
orientiert

Ja habe auch den Eindruck das es hin und her geht, meine Schwester
die konnte mit unserer Mutter auch nicht, nur meine Schwester war richtig gemein zu ihr.

diese Ansätze hatte auch meine Tochter mir gegenüber, das war über einen längeren Zeitraum
schlimm. Bis ich einen Cut gemacht habe, dass hab ich einfach nicht zugelassen das es sich
wiederholt.

Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, so mit meiner Mutter umzugehen, da hab ich es
wie Du gehalten, ich wollte mit meiner Mutter Frieden, und das war auch so.
Ganz schön anspruchsvoll, deine family ^^
 
Werbung:
wenn mein Text bei dir eine Reaktion auslöst, hat es immer noch nichts, mit mir zu tun.
Was löst denn bei dir Reaktionen aus? Ausschliesslich die Innenschau?
Nee, ich bin ein soziales Wesen und als solche verstehe ich auch Aktion und Reaktion. Diese Trennung, die du vornimmst, ist mir zwar aus Eso-Kreisen bekannt, aber ich kann sie für mich nicht verwenden. Das wäre für mich so, als wolle ich gefühllos wirken wo ich es gar nicht bin.
Aber wenn`s dir gut tut, alles eh ok ^^
:)
 
Was löst denn bei dir Reaktionen aus? Ausschliesslich die Innenschau?
Nee, ich bin ein soziales Wesen und als solche verstehe ich auch Aktion und Reaktion. Diese Trennung, die du vornimmst, ist mir zwar aus Eso-Kreisen bekannt, aber ich kann sie für mich nicht verwenden. Das wäre für mich so, als wolle ich gefühllos wirken wo ich es gar nicht bin.
Aber wenn`s dir gut tut, alles eh ok ^^
:)

ah das war es, jedem seinem Weg !
 
Werbung:
Gehört zur Selbstreflexion nicht auch, eigenes Verhalten erleben?

Wenn ich schlecht denke und aggressiv bin, dass mir mein Gegenüber genau das zeigt und vorlebt?

Woanders heisst es dazu auch: Da braucht ihr euch nicht wundern, wenn oder dass ihr angespuckt werdet. (Was, wenn da falschrum als besessen hingestellt wird, weil was nicht aushaltbar ist und aufhören oder weg soll für diejenigen, die was abbekommen?)

Zu den besonders Ausfallenden oder Aggressiven, bei deren Aussendungen.

Jeder drückt seine Energien und Anschuldigungen oder Vorwürfe in andere rein, gedanklich oder verbal - was soll da dann zurückkommen, wenn nicht Ähnliches oder Gleiches?

Nur übel wahrscheinlich, wenn man es mit Psychopathen zu tun hat. Etwas schwierig dann. Vermute ich.
 
Zurück
Oben