Selbstmord

Werbung:
ich liege schon am Boden und bin verzweifelt.. da ist dass nicht sehr hilfreich

du liegst auf Grund der Trennung am Boden, du wirst sehen, es gibt wieder Licht am Horizont,
wenn du nicht aufgibst und dir selbst mal Raum zum Jammern, leiden, und Klagen gibst.

sei mal richtig wütend, auf alles und es macht die zeit wieder besser..

auch du schaffst es, *Kopf hoch*:umarmen:
 
du liegst auf Grund der Trennung am Boden, du wirst sehen, es gibt wieder Licht am Horizont,
wenn du nicht aufgibst und dir selbst mal Raum zum Jammern, leiden, und Klagen gibst.

sei mal richtig wütend, auf alles und es macht die zeit wieder besser..

auch du schaffst es, *Kopf hoch*:umarmen:

das bringt ihn auch nicht retour..
 
Dann kann ja hier auch keiner was richtig machen oder sagen.

Ausserdem ging es hier nur um einen Traum von dir. In dem dein Partner auch gar nicht vorkam.

Nur dein Kinderzimmer unter dem Dach und deine vorsorglichen Gedanken an deine Mutter.

.
Ich dachte es hätte mit ihm zu tun, weil er der Auslöser ist.

nein, ich habe nur einen wünsch, dass er endlich wieder kommt... ich hab ihn geschrieben, dass endete nicht gut, also kann ich nichts mehr machen... ich hasse mein leben
 
Werbung:
Zurück
Oben