Selbstmord

Werbung:
Ich verstehe nicht ganz?!
Wenn ich zuhause bin, geht es nicht anders, als für meine Mutter zu sorgen und Probleme ihr fern zu halten..

Aber dann steigst du aus dem Bett, duscht du dich und isst du was - oder nicht ?

Dann geht das nicht mehr ...
Dann wäre die Situation so, dass ich nie mehr aus dem Bett raus würde. Mir nichts zum Essen mache, mich nicht dusche.. einfach liegen bleiben und hoffen würde zu sterben...

...oder ?

.
 
Wenn ich zuhause bin, geht es nicht anders, als für meine Mutter zu sorgen und Probleme ihr fern zu halten..
Du warst jetzt von zuhause und von ihr weg - wie lange (?) und offensichtlich hat es deine Mutter auch ohne dich überlebt.

Kann es sein, dass du bestimmte Dinge falsch siehst - die du "meinst tun zu müssen" aber es in Wahrheit gar nicht nötig ist ? Weil es der Andere auch ohne dich auf seine Weise kann?

Du eigentlich die Einzige bist - die nicht ohne jemand anderen etwas kann und dann im Bett bleiben würde um zu sterben.
 
Du warst jetzt von zuhause und von ihr weg - wie lange (?) und offensichtlich hat es deine Mutter auch ohne dich überlebt.

Kann es sein, dass du bestimmte Dinge falsch siehst - die du "meinst tun zu müssen" aber es in Wahrheit gar nicht nötig ist ? Weil es der Andere auch ohne dich auf seine Weise kann?

Du eigentlich die Einzige bist - die nicht ohne jemand anderen etwas kann und dann im Bett bleiben würde um zu sterben.

Kompensation möglicherweise.
 
Du warst jetzt von zuhause und von ihr weg - wie lange (?) und offensichtlich hat es deine Mutter auch ohne dich überlebt.

Kann es sein, dass du bestimmte Dinge falsch siehst - die du "meinst tun zu müssen" aber es in Wahrheit gar nicht nötig ist ? Weil es der Andere auch ohne dich auf seine Weise kann?

Du eigentlich die Einzige bist - die nicht ohne jemand anderen etwas kann und dann im Bett bleiben würde um zu sterben.

Ich war 3 Monate jetzt weg. Ich hatte Anfangs ihr mal einen Streit erzählt von meinem Freund und mir und da konnte sich nicht mehr schlafen und war fix und fertig und redet volle auf mich ein... das tat ich nicht mehr, weil ich sie nicht unnötig belasten wollte. ...

ja ich brauche wem um aus dem Bett zu kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben