Selbstmord

Im schlafzimmer beim sichtdachtstuhl erhängt (kinderzimmer vom elternhaus). Türe zugesperrt mit Zettel an der türe „bitte mama nicht eintreten, ich hab mich erhängt und will nicht dass du meinen toten körper siehst. Ruf einfach die polizei,

Es geht also um deine Eltern und da verstärkt um deine Mutter, die dir die Luft zum Atmen nimmt und dich mit etwas erstickt - wenn du nach Hause zu ihr zurückkehrst. Du dich dort völlig überfordert fühlst..

Noch im Tod fürsorglich für deine Mutter denkst - also im RL =real Life mehr Mutter für sie bist - als sie für dich.

Dein Partner kommt in deinem Traum gar nicht vor.

.
 
Werbung:
kann ich nicht beurteilen da die Situation momentan schwer ist... quarantäne mit einem bergführer ist schwer..
Sowas kommt nicht von jetzt auf gleich - ihr ward ja auch vor der Quarantäne schon zusammen. Hast du ihn denn nie wahrgenommen - warst du immer nur auf dich konzentriert?

Habt ihr denn nie miteinander geredet ?

.
 
Es geht also um deine Eltern und da verstärkt um deine Mutter, die dir die Luft zum Atmen nimmt und dich mit etwas erstickt - wenn du nach Hause zu ihr zurückkehrst. Du dich dort völlig überfordert fühlst..
Ja das stimmt, sie nimmt mir jede Luft und ich bin hier einfach nicht mehr zuhause. selbst das reden mit ihr, scheitert, weil sie sich gleich persönlich angegriffen fühlt.

Noch im Tod fürsorglich für deine Mutter denkst - also im RL =real Life mehr Mutter für sie bist - als sie für dich.
Ja das war aber schon immer so...sie ist sehr sensibel.

Dein Partner kommt in deinem Traum gar nicht vor.
Nein, nicht so ganz. Er ist der Auslöser dafür. Ich kann nicht ohne ihn und will ihn nicht nachlaufen müssen....ich seh es als einzigen Ausweg aus meinem Scheiß Leben
 
Sowas kommt nicht von jetzt auf gleich - ihr ward ja auch vor der Quarantäne schon zusammen. Hast du ihn denn nie wahrgenommen - warst du immer nur auf dich konzentriert?
Teils teils. ich hab sehr viel für ihn gemacht und versucht dass er Glücklich ist. Jedoch umso mehr ich tat, umso weniger kam von ihm. Dann begann ich zu nörgeln und jammern.

Habt ihr denn nie miteinander geredet ?.
Ich hab öfter versucht mit ihm zu reden, aber er blockt ständig ab ... er sagt dann sowas wie .. ja ich bin halt so .. das hab ich immer schon so gemacht. ich behandele dich doch gut.
 
Aber nur weil du keine eigene Wohnung hast.

Wie wäre die ganze Situation mit deinem Partner -wenn du eine eigene Wohnung hättest?

.

Dann wäre die Situation so, dass ich nie mehr aus dem Bett raus würde. Mir nichts zum Essen mache, mich nicht dusche.. einfach liegen bleiben und hoffen würde zu sterben...
 
Dann wäre die Situation so, dass ich nie mehr aus dem Bett raus würde. Mir nichts zum Essen mache, mich nicht dusche.. einfach liegen bleiben und hoffen würde zu sterben...
Dann kam andererseits deinem Partner in seiner Wohnung mit dir lebend also unterschwellig eine alles und dein Leben erhaltende Aufgabe zu.

Wer möchte das übernehmen - wem ist das auf Dauer nicht zu schwer ?

Wolltest du doch für deine Mutter auch nicht mehr übernehmen.

.
 
Dann kam andererseits deinem Partner in seiner Wohnung mit dir lebend also unterschwellig eine alles und dein Leben erhaltende Aufgabe zu.

Wer möchte das übernehmen - wem ist das auf Dauer nicht zu schwer ?

Wolltest du doch für deine Mutter auch nicht mehr übernehmen.

.

Ich verstehe nicht ganz?!

Wenn ich zuhause bin, geht es nicht anders, als für meine Mutter zu sorgen und Probleme ihr fern zu halten..
 
Werbung:
Ich verstehe nicht ganz?!

Wenn ich zuhause bin, geht es nicht anders, als für meine Mutter zu sorgen und Probleme ihr fern zu halten..

warum tust du das?
hat sie gesagt sie will das?, Könnte sein das du mit deinem Verhalten sie unmündig und eher unselbstständiger machst.

einfach MIT IHR gemeinsam Probleme lösen, also auch ihre Sichtweise einbringen.
 
Zurück
Oben