Selbstmord

Wenn ich in meinem Zimmer sitze könnte ich die ganze Zeit heulen.
Also bin ich im Moment lieber am Computer und schreibe was.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. :confused:
Aber vielleicht hat ja jemand Lust einfach nur zu erzählen.
 
Werbung:
ein Schulkamarad von mir hat MS, er sagt es würde schubweise und nur langsam voranschreiten.
Er hat sehr viel Spaß am Leben und es ist immer wieder eine Freude mit ihmzusammen zu sein. Er erzählt die tollsten Geschichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Schulkamarad von mir hat MS, er sagt es würde schubweise und nur langsam voranschreiten.
Er hat sehr viel Spaß am Leben und es ist immer nmwieder eine Freude mit ihmzusammen zu sein. Er erzählt sie tollsten Geschichten :)

Leider habe ich nicht nur die schubförmige MS.
Ich habe Schübe, aber auch dazwischen verschlechtert sich mein Zustand zusehends.
 
Mein Vater hatte MS, genau wie ich. Er hatte eine viel leichtere Form, aber er hat sich aufgegeben.

Ich dagegen kämpfe jeden Tag. (das ist manchmal sehr schwer).

Er hätte nicht sterben brauchen, aber er wollte es.

Hi Tara,

hast du die Möglichkeit nach Wiesbaden/Nordenstadt zu fahren. Es ist von dir nur 1 std entfernt. Zwar, ich kenne dort eine christliche Gemeinde, wo jeden ersten samstag des Monats für die Kranke beten, sogenannte, Heilungsgottesdienst . Es fängt um 17.oo an.

Grund, warum ich das dir sage ist, einige MS kranke wurden dort geheilt. Ich war selbst dort und die Heilungszeugnisse mitbekommen.

Falls du daran interesse hast, sende ich dir weitere infos per pm.

Falls du keine möglichkeit hast, dann werde ich dir eine CD zuschicken (kostenlos), wo über die heilungs spirituelle therapie (durch den Glauben an Jesus) führen. Du wirst nur tag und nacht diese CD hören.. dadurch wurde viele tödliche kranke menschen geheilt worden, ob die an Jesus glaubten oder nicht..hauptsache, dass du willig bist. ..offen bist für die heilung..rest tut Er für dich.

Ich, selbt wurde von eine unheilbare krankheit durch das Gebet , in Jesu Name geheilt worden..deswegen gebe ich es weiter..

wenn du willst .

sonst..ich wünsche dir viel kraft und wenn du willst, ich werde für dich beten..für Trost und auch heilung, dass liebe Gott dir einen Türr öffnet..

Jesus heilt heute noch.Glaube es..:)
 
Hi Tara,

hast du die Möglichkeit nach Wiesbaden/Nordenstadt zu fahren. Es ist von dir nur 1 std entfernt. Zwar, ich kenne dort eine christliche Gemeinde, wo jeden ersten samstag des Monats für die Kranke beten, sogenannte, Heilungsgottesdienst . Es fängt um 17.oo an.

Grund, warum ich das dir sage ist, einige MS kranke wurden dort geheilt. Ich war selbst dort und die Heilungszeugnisse mitbekommen.

Falls du daran interesse hast, sende ich dir weitere infos per pm.

Falls du keine möglichkeit hast, dann werde ich dir eine CD zuschicken (kostenlos), wo über die heilungs spirituelle therapie (durch den Glauben an Jesus) führen. Du wirst nur tag und nacht diese CD hören.. dadurch wurde viele tödliche kranke menschen geheilt worden, ob die an Jesus glaubten oder nicht..hauptsache, dass du willig bist. ..offen bist für die heilung..rest tut Er für dich.

Ich, selbt wurde von eine unheilbare krankheit durch das Gebet , in Jesu Name geheilt worden..deswegen gebe ich es weiter..

wenn du willst .

sonst..ich wünsche dir viel kraft und wenn du willst, ich werde für dich beten..für Trost und auch heilung, dass liebe Gott dir einen Türr öffnet..

Jesus heilt heute noch.Glaube es..:)

Leider bin ich nicht mobil.
 
Leider habe ich nicht nur die schubförmige MS.
Ich habe Schübe, aber auch dazwischen verschlechtert sich mein Zustand zusehends.

Gerne würde ich Dir medizinische Ratschläge geben können.
Es ist leicht, falsche Hoffnungen zu machen, deswegen sage ich gleich : das will ich nicht !
ich lese sehr gerne und bin aufDeepak Chopra gestoßen und auch auf Matrix -Energetics, was allerdings sehr umstritten ist.
Hast Du etwas, womit Du es Dir gut gehen lassen kannst ?
 
Werbung:
Gerne würde ich Dir medizinische Ratschläge geben können.
Es ist leicht, falsche Hoffnungen zu machen, deswegen sage ich gleich : das will ich nicht !
ich lese sehr gerne und bin aufDeepak Chopra gestoßen und auch auf Matrix -Energetics, was allerdings sehr umstritten ist.
Hast Du etwas, womit Du es Dir gut gehen lassen kannst ?

Mein Glaube hilft mir sehr.
Ich glaube an Shiva (als Heiler)
Ich sage ständig sein Mantra (Om namah shivaya)
Durch seine Hilfe habe ich zum 8x wieder laufen gelernt.
Na ja, draußen brauche ich noch den Rolli und jemand der ihn schiebt.
Er hat meine chronischen Schmerzen verringert.
Ich habe zwar noch viele Einschränkungen (sehen, hören, fühlen,...), aber er ist immer für mich da (Ich trage ihn in meinem Herzen).
 
Zurück
Oben