Selbstliebe

Da gibts nichts zu verstehen. Ver-stehen heißt letztlich zertrampeln. Der Kopf hilft nicht. Und zu heilen gibt es auch nichts, man muss nur das Bewerten weglassen. Da ist die Achtsamkeit tatsächlich ein guter Trick, denn der Kopf kann währenddessen nicht denken.
Doch, es gibt zu heilen. Ich habe Schmerzen.
 
Werbung:
Doch, es gibt zu heilen. Ich habe Schmerzen.
Ich finde deine Herangehensweise gar nicht verkehrt.

Gestern habe ich noch einen Gesundheits Check machen lassen. Blutwerte, Sonographie usw... Für Männer aber 35, habe ich mir aufachwatzen lassen...

Jedenfalls das Ergebnis, alles Gesund.

Da war ich von meinem Körper auch beeindruckt und auch dankbar, denn liebevoll bin ich mit ihm nicht umgegangen, die letzten Jahre.

Ich verstehe was du tust. Viel Erfolg dabei und lass mal hören wie es mit der Heilung weiter geht.

Lg
 
Physisch?
Davon stand nichts in Deinem ersten Beitrag. Da ging’s um Selbstliebe und Unvollkommenheiten.
In diesem Thraed soll es auch nicht um meine Schmerzen gehen. Ich habe das Gefühl, dass du etwas anderes unter Selbstliebe verstehst als ich. Habe ich früher auch.
Jetzt kam für mich die Erkenntnis anders heranzugehen. Einfach von innen heraus und nicht vom Kopf her.
 
Erstmal nicht. Sie hat Schmerzen oder/und es mangelt ihr an Selbstliebe.
Warum eröffnet man einen Thread mit dem Thema?
Bei Depressiven weiß ich es. Da entsteht ein Wechselspiel, wo jeder sich bestätigen kann, was in der Sache nicht hilft.
Bekommt man die Schmerzen mit Selbstliebe weg? Sind physische Schmerzen möglicherweise nur ein Indiz für fehlende Selbstliebe?
 
Werbung:
Zurück
Oben