~~ Selbstliebe ~~

Guter Typ dieser Mario Walz....:)

Er bringt worauf es ankommt, sehr gut rüber..
Wobei, so glaube ich, doch auch viel Arbeit an sich im Hintergrund steckt um auf diese Feststellungen zu kommen.
Das kommt ja nicht einfach so allein dahergeschwommen...

Danke für deine allgemein guten Beiträge...:umarmen:

lg
Oskar
 
Werbung:
Guter Typ dieser Mario Walz....:)

Er bringt worauf es ankommt, sehr gut rüber..
Wobei, so glaube ich, doch auch viel Arbeit an sich im Hintergrund steckt um auf diese Feststellungen zu kommen.
Das kommt ja nicht einfach so allein dahergeschwommen...

Danke für deine allgemein guten Beiträge...:umarmen:

lg
Oskar

Hallo Oskar :)

~Danke~ :umarmen:

Ja ohne (Innere)Arbeit kommt niemand zu solchen Erkenntnissen.
Wünschen sich jedoch viele so , weils der bequeme Weg wäre , aber was würde sich dann in einem auch verändern? Nicht im außen finden wir unsere Antworten , uns , sondern in uns selbst durch das Außen wird es uns aber gespiegelt :)

Alles Liebe
Tina:umarmen:
 
selbstliebe oder vielmehr selbstakzeptanz ist mit das wichtigste im leben! es macht das leben auch sehr angenehm^^ ...einfach lebenswert =)
ohne liebe wär das leben langweilig. und die liebe beginnt nunmal in jedem von uns selbst!
vielen fällt das schwer, was eigentlich schwer zu verstehen ist wenn man denn erstmal gelernt hat, sich selbst zu lieben. das gedicht vom charlie trifft das alles echt gut.
findet ihr auch dass man es den menschen wirklich anmerkt, ob sie nun sich selbst annehmen oder nicht? fühle mich bei leuten die sich selbst gegenüber so schlecht stehen, auch gleich ganz unwohl...

grüße, birdofprey ♥
 
Werbung:
selbstliebe oder vielmehr selbstakzeptanz ist mit das wichtigste im leben! es macht das leben auch sehr angenehm^^ ...einfach lebenswert =)
ohne liebe wär das leben langweilig. und die liebe beginnt nunmal in jedem von uns selbst!
vielen fällt das schwer, was eigentlich schwer zu verstehen ist wenn man denn erstmal gelernt hat, sich selbst zu lieben. das gedicht vom charlie trifft das alles echt gut.
findet ihr auch dass man es den menschen wirklich anmerkt, ob sie nun sich selbst annehmen oder nicht? fühle mich bei leuten die sich selbst gegenüber so schlecht stehen, auch gleich ganz unwohl...

grüße, birdofprey ♥

Genau , und dahin wollen wir ALLE hingehen :)

Hier wieder ein sehr schöner Vortrag von Mario Walz.
Vorgetragen auf dem "Wir Kongress" am 26.Juni 2010 in Augsburg

http://www.bewusst.tv/veranstaltungen/1-wir-kongress-teil-6

Liebe Grüße
Btina:)
 
Zurück
Oben