Selbstidentifikation

Werbung:
Wobei ich mich gerade schwer tue, Sein und Identifikation unter einen Hut zu bringen.... aber ich nehme an ' ' bedeutet bei dir " " ?!....
Da hast Du natürlich recht, aber da es ...bei mir...keine Identifikation von bleibenden Wert gibt, ist es das einzig erstrebenswerte, sich mit dem Sein zu identifizieren. Da vermute ich den ewigen Wert, der auch über den physischen Tod beständig bleibt- spekulier ich mal.
 
Da hast Du natürlich recht, aber da es ...bei mir...keine Identifikation von bleibenden Wert gibt, ist es das einzig erstrebenswerte, sich mit dem Sein zu identifizieren. Da vermute ich den ewigen Wert, der auch über den physischen Tod beständig bleibt- spekulier ich mal.

Okay... kann ich nachvollziehen, die Denke.
 
Angenommen, ich bin weder Geist, Seele oder Körper, --> sage und schreibe ich identifizierte mich nicht,
dann müsste ich Gott sein, wobei "ich" lediglich eine Fokussierung meines Seins bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben